Zum Inhalt springen

Sicherungen im Cali 5.1


die52

Empfohlene Beiträge

Hi FOlks,

 

heute hat es mir beim Basteln zum ersten mal eine Sicherung zerrissen.

Die Doku, die im Fahrzeug beiliegt, ist völlig unzureichend, um die richtige Sicherung zu finden.

 

Caliboard - Sicherungsbelegung der Campingeinrichtung T5.1

 

Deshalb hab ich das hier mal oben angepinnt.

Meine Empfehlung: Das hier sollte sich jeder 5.1 Fahrer ausdrucken und mitführen.

 

 

Sicherungen hinter Flaschenhalter

 

Sicherungen Campingausstattung

 

 

 

(Flachenhalter öffnen - in die Öffnung greifen und die beiden Clipse erfühlen und zusammen drücken)

 

Gruß

CHristian

Bearbeitet von calimerlin
Links repariert
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • calimerlin

    1

  • die52

    1

  • zzrtreiber

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stefan,

 

geh mal auf Startseite, und dann auf Elektrik. Ganz am Ende sind die Dateien.

 

Ich werde die Links morgen reparieren. Heute schaffe ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallihallo,

 

...Schon erledigt...Habe auch gleich noch den Link zu dem Beitrag auf der Startseite mit eingefügt.

 

 

verlinkte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan, wäre mit dem Tablet etwas umständlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

wollte mir mal die Belegungspläne der einzelnen Sicherungskästen herunterladen. Leider finde ich die nicht mehr.

 

Wo kann ich die finden?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo.

 

Ich komm mit dem Auto nicht klar und mit dem Forum auch nicht.

 

Ausgangsproblem ist eine nicht funktioniernede Webasto Standheizung. Also Sicherungen prüfen und Fehlerspeicher in der Bedieneinheit.

 

Mit der Bedienungsanleitung kriege ich weder heraus, wo die Sicherungen verbaut sind noch welche die richtigen sind, die Situation im Auto deckt sich absolut nicht mit der Anleitung. Der Kasten hinter dem Flaschenhalter ist anders wie der auf dem Bild. Und unter dem Fahrersitz erkenne ich ohne Ausbau auch keine Sicherungen. Im Motorraum sind auch keine Sicherungen zu finden.

 

Eigentlich beherrsche ich ja solch banale Sachen.

 

Frage zu den Sicherungen:

Gibt es eine Übersicht der Belegungen für den Cali 5.1 MY 2009? Die Links hier funktionieren nicht. Und die Suchfunktion hilft auch nicht, ich habe keine Ahnung, wie ich gezielt in "Elektrik Cali 5.1" suchen kann.

 

Nebenfrage:

Wie suche ich im Forum gezielt?

 

Bin leider etwas unsicher, ob ich alle Details hier reinpacke oder jeweils einzelen Fragen stelle.

 

Danke

Ralf

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    alfonso bnhes Miriam Hancock Bimbolein Lukluk3 michapoldi flossy77 gOLFpROLL69

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.