Zum Inhalt springen

Stellplatz Nord-Ostsee Kanal gesucht

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann jemand einen Tip für einen Stellplatz für eine Nacht (auch wild) geben, der am Nord-Ostseekanal ist um morgens beim Kaffee noch ein paar Schiffe vor der Weiterfahrt nach DK zu gucken? Danke!

MfG

Hans

Wir waren in Rendsburg auf den Etagenplatz gegenüber dem Ort. Die Gegend dort ist auch sehr schön, Fußgänger- und Fahrradtunnel, Schwebefähre, schönes Café auf beiden Seiten mit Schiffe gucken u.v.m.) Man sollte aber spätestens so gegen mittags dort sein, weil es geht nicht mit Reservierung. Und ab frühem Nachmittag werden alle Stellplätze am Nord-Ostseekanal von Stunde zu Stunde voller.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße, Gudrun

• 2 Monate später...

Alle WoMo Stellplätze waren abends voll, ich bin 60min durch die Gegend geeiert, weil die das dort nicht hin bekommen, anzuzeigen, wo noch was frei ist auf den Stellplätzen. Wenn man stur der Ausweichbeschilderung nachfährt, wie ich, ist man eindeutig der Doofe. Alles voller weiser Riesen.

Hab dann wild gestanden und morgens doch noch Schiffe mit den Kindern beim Frühstück sehen können. 
Die Ecke meide ich in Zukunft definitiv, das ist kein Cali-Land für mich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Calitobi Römu kuhnybert RonnyGC spock45 calidreamer lunasquare stefan2410 Eisbaer259 Van-bummler tomla Norwegenfreund jr1510 Hubel50 Stev Mike07 günni_ms Mata700 GerhardFH Franz56 Franz Josef leachim Go321 Plirk Cali247 Murphy14 FireFox90 PaulW Silviu Dirk KG Joni jons p.eter Hasenjaeger Sandraeb a_tatscho chris82 Bastelino1 ISbaer Friesenfrauke tonitest abbyhund Arkon Rikus Endamt Schiffschaukelbremser Kakl62 Calinda7 Wuestinger sts LeoH yps77 Snutsch WillnenCali idid jimmirain SW4956 toyo78 Wasserbauer Merlin1962 fireball luki-1 Professor-Lumen Tuilin Joemz MatthiasR aderci Der_Billa thomasvo DieselZugvogel Emmental w1ls0n Cali-Franky Manni Walli dr_al GER193 Ocean_2019 calimerlin borz300 Nickman_83 Jspi McIntyre Berti21 Breitler Calinoob MaLachML sheene Almroad Axel2190 Jackthehack Mainline hans_771 Pichi064 oma
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.