Zum Inhalt springen

Austausch der Bodenplatte in Innenraum


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

Hat hier jemand von VWN eine neue Bodenplatte im Innenraum bekommen?
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Wie war die Qualität des Umbaus?
Müssen dazu auch die Oberschränke und/oder das Bad raus?

Hintergrund meiner Frage ist, dass mein Freundlicher mittlerweile 2x versucht hat Blasen in meiner Bodenplatte zu reparien.
Wie in einem andern Faden beschrieben, werden dazu Löcher in den Sandwich Boden gebohrt und Kleber eingespritzt - sieht nachher absolut häßlich aus.
Der Boden besteht aus einem Sandwich aus XPS - GFK - PVC; bei mir scheint sich das GFK vom XPS zu lösen.

Nachdem nun auch der 2. Reparaturversuch nichts gebracht hat und sich nun wieder eine dicke Blase im Boden bildet schlägt mein Freundlicher ein Tausch der Bodenplatte vor.
Allerdings scheue ich ein wenig diesen massiven Eingriff. Zum anderen - so viele Optionen gibt es leider nicht, vielleicht von einem Bodenleger einen neuen Belag drüber legen lassen .... aber auch dazu muss der alte Belag fixiert werden.

Freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Grüße Hans-Peter
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    moe123 Nightmeet Excalibur StephanFelix ThomasR escape_berlin Goodwin Wolfmutter Reise23 SpeedyDresden Californiaklaus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.