Zum Inhalt springen

Kleinteil gefunden


mumelter

Empfohlene Beiträge

Hallo... heute ist mir dieses kleine Teil daher gerollt. Weis jemand, wo dieses Teil verbaut ist/war?

 

Danke Markus

20220628_063757620_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mumelter

    6

  • exCEer

    3

  • Raimaphi

    3

  • Calimaso

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das ist aus dem Dachbefestigungs-Notset rausgefallen, ist einer der kleinen Halter die in die C-Schiene am Dach eingehangen werden.

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke vielmals für die Antwort... 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich korrigiere: ... in die Markisenschiene eingehangen werden.

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider scheint dieses Teil von wo anders zu kommen.... im Foto sieht man den Inhalt von diesem Notset. Da sind auch jene zwei von dir genannten Teile drinnen, welche in die Kederschiene passen...  es könnte irgend ein Distanzstück sein, finde aber noch nicht den Zusammenhang 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist es vielleicht die Rolle von der Schublade unter der Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep, das ist absolut korrekt. Die muesste aber eigentlich mit zwei Innensechskantschrauben festgemacht sein. Die muessten dann ja auch irgendwo rumliegen. 

@mumelter da musst Du mal die Schublade rausziehen und am besten von der Seite also Schiebetur gucken ob die da fehlt. Gibt nur eine und die sitzt in der Mitte vorne.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Leider Fehlanzeige... Das Rad am Boden der Schublade ist noch vorhanden... 🙁... hat noch wer eine Idee? Danke jedenfalls bis hierher allen  die geantwortet haben...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich liebe ja diese Suchspiele 😀.

Hast du das Reifenreparaturset mit Bauschaum und Kompressor? Könnte es von dem Befestigungsgurt stammen, das seitlich links an der Camperbank angestrapst ist?

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das Teil ist ein Zylinder, oder?

Ich denke, das ist ein Zwischenstück, Abstandhalter von irgendetwas.

Bist Du sicher, dass es vom Cali ist?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass es das ‚Rad‘ von der / einer Schublade ist. 
Wo hast Du es gefunden?

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo... ja so ein Anstandhalter würde ich auch vermuten... Ob es vom Cali ist... das ist die Frage, ich habe es während der Fahrt rollen gehört, ein Blick zurück in den Innenraum, da war es auf der Trittfläche der Schiebetür.... und es ist ganz neu ohne Abriebspuren... ich werde mich mal auf die Suche nach möglichen Schienen machen, auch das Reifenreperaturset werde ich begutarten... es gibt eigentlich nur die Besteckschublade, der Auszugwagen hat seine Rolle noch

Link zu diesem Kommentar

Krass, Du bist Erstbesitzer seit 2020 oder? Ansonsten koennte es ja doch die Rolle sein, die vom Vorganger bei einer Werkstatt im Rahmen einer Reklamation erneuert wurde: Der Montour hat einfach nicht genau gesucht und halt einfach eine neue Rolle eingebaut. Jetzt ist die alte durch irgendetwas wieder zum Vorschein gekommen.

 

Irgendwie witzig was sich gerade fuer Gedankenspiel und Suchspiel um dieses Teil entwickelt.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Breitler Bulli-2019 m.haui

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.