Zum Inhalt springen

Löcher für Strom und Aufstelldach


dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Einen Film über die Califertigung gibt es hier:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ok, dieser Film ist ja schon 8 Jahre alt und hatte ich in der Tat schon gefunden;) ich dächte es gebe einen aktuelleren, evtl. sogar vom T6.1

Hey, darf man fragen wo du diesen Film im Netz gefunden hast?

Ich würde mir den auch gerne mal anschauen wollen:)

Link zu diesem Kommentar

Naja, da der 6.1er auf dem 6er und der wiederum auf dem 5er basiert, wird sich in der Fertigung nicht viel verändert haben. Löcher werden im Karobau vor Lack eingebracht, das hatten wir schon geklärt.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Ist ja immer wieder cool das Video anzgucken und dabei bereits diskutierte Fehler oder Themen zu sehen. Hier im Board git es z.b. ELLENLANGE Diskussionen zu Wasserdichtigkeit im Aufstelldach bei geschlossenem Dach oder geoeffnetem Dach. VWN testet einen typischen starken Sommerregen und ein MA steht im Bus und kontrolliert ob Wasser irgendwo durchkommt 😉 ...

 

Ich finde in diesem Video soviel Dinge, die wir hier diskutieren die vielleicht in der Qualitateskontrolle mitaufgenommen werden sollten.

 

Gruesse

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    dd_rabbit Niclas756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.