Zum Inhalt springen

Suche VW California o.ä. im Raum Aachen und Umgebung!

Juri63

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

vor 2 Jahren habe ich, offensichtlich im Rahmen einer geistigen Umnachtung, unseren California Comfortline verkauft, ich

dachte wir müssen langsam auf ein Wohnmobil umsteigen.

Offensichtlich ein Trugschluß, jetzt suche ich wieder einen California.

- Baujahr nebensächlich, wichtig gepflegt, scheckheft gewartet, gerne ohne Alufraß;

- bis ca. 130000 KM;

- gerne Automatik (Schalter kein Ausschlußgrund);

- AHK wäre schön, muss aber nicht,

- gängige Farbe (nicht rot);

- unfallfrei;

- BiTDI nur mit ATM ;

- bis ca. 35000,- €.

Ich habe auch nichts gegen ausgebaute Fahrzeuge von Kleinherstellern, wenn die 

nötigen Features (Aufstelldach, Standheizung, 230 V Einspeisung etc.) vorhanden sind,

wir sind da flexibel.

Ich würde mich über Angebote aus dem Raum Aachen und Umgebung (+/- 150 KM),

mit ein paar Eckdaten, per PN freuen.

Gruß Jürgen

• 3 Wochen später...

Hallo Forum,

es handelt sich bei den genannten Eckdaten um

"Circa Angaben".

Abweichungen und Erhöhung

des Budgets möglich.

VG Jürgen

Hallo,

sicherlich hast Du in den letzten Jahren die Entwicklung mitbekommen. Einen T5.2 mit der Kliomterleistung und dann noch in einem Radius von 150 KM zu Aachen wird denke ich nicht gehen. Anstaendige T5.1 BJ 2008 mit um die 200.000 sind ja nicht fuer dies Budget zu bekommen. 

Also ich glaube, wenn Du das Budegt nicht erhoehst wird sich das eine oder andere ausschliessen. Speziell 130.000 +/- und Dein Budget mit Comfortline nicht machbar.

Ich habe einen BiTDI gefunden der aber auch 215.000 gelaufen hat mit Schekcheft. Motor getauscht...aber auch damit ca. 100.000 wieder gelaufen. Der ist aber bei Mannheim also auch ausserhalb Deiner Reichweite.

VG

Thomas

nur mal so als moegliche Alternative

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

finde ich diesen 2008 er mit der 131 PS Maschine und fast Vollausstattung und Pflegzustand Technik und Lack usw. richtig gut.

Bearbeitet von hangloose69
  • Mag ich 1

Hallo Thomas,

danke für deine Anmerkungen, ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten, aber ich  habe bereits erwähnt,

dass es sich bei den Eckdaten um Circa-Angaben handelt und das Budget ggfs. erhöht wird.

Angebote gibt es auf den einschlägigen Plattformen, aber leider sind die Wiederverkäufer meist schneller und

die Fahrzeugen stehen dann für plus 20 % in einem anderen Teil Deutschlands.

Oder der Verkäufer hat andere Ansichten zum Thema "gepflegt", deshalb fahre ich auch außerhalb des Forums

keine weiteren Strecken mehr für einen Besichtigungstermin .

Für einen abgelutschten California würde ich jetzt keine 40 T€ zahlen, irgendwo steht "mein" Fahrzeug, da bin ich mir

sicher.

Schauen wir mal wie sich die Lage entwickelt.

Gruß Jürgen

• Mag ich 1
  • 4 Wochen später...

Hallo,

auch Kleinhersteller, o.ä. Fahrzeuge sind für mich interessant.

VG Jürgen

• 1 Monat später...

Hallo Forum,

vielleicht findet sich jetzt was?

VG Jürgen

• 1 Monat später...

Hallo Forum,

vielleicht möchte sich Jemand

zum Saisonende verändern,

suche bis ca. 45 T €.

Gruß Jürgen

• Von 93 Mitgliedern gesehen

Arkon chris82 Steffmuc fliwatuet Jonas_ Tomcali Joemz KH64 StevieBee bin_ford4000 Calinda7 T6-4WD Mucmonika wgrf reisender Gringo84 Wurstblinker Segelsonne OzOz79 Smuil bernd65 Flok MaLachML jeyniz casablanke Marc01 T4-Diebstahl kollatsch Safibu biker-touring ppschmitz Gromit66 hoehenhase Bellavista Dandy676 Rudo Juri63 Norbert aus W derFlo tonitest DrLonk calidreamer Seikeljo dasWeezel ono99 BritzBus Kaasaa T2-Fahrer WillnenCali nick0297jan abbyhund Ocean_2019 aderci Schwimmer87 PaulW BulliMatze007 Friesenfrauke Blacky78 Emmental 4cheers klinzi Nordfriese djkiwi ommelt Famous13 3pax Wuestinger luki-1 FreeDriver HansMark kermit231 Maffy thomasvo Almroad Toby-e36 Bart7974 p.eter PrinzPeng Floo calimerlin Wolle27 Cadde Bulli53 Calinoob Radfahrer Knox16 RheingauSascha Funky FrankManfred Ocean-Drive BulliTime Robban Ancelotta
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.