Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

 

wir haben am 19.09.22  bestellt. Im Moment steht die Lieferung mit Q2/2023 im System.

 

Ocean Edition 110KW DSG Allrad 

 

Bin gespannt.

 

Grüße aus dem Schwabenländle

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab auch den gleichen Wagen am 09.9.22 bestellt und Mitte Juni ist angesagt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drücken wir uns mal die Daumen. 👍

Link zu diesem Kommentar

Wird bei euch auch in der Garage nichts mehr angezeigt? Oder tut sich echt irgendwas bei unserem ?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie lange siehst du schon nix mehr? Wenn es länger als 3-5 Tage ist könnte es ein gutes Zeichen sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner wird noch angezeigt. Hier im Forum hab ich schon gelesen dass - wenn er ein paar Tage nicht zu sehen ist - als Nächstes die FIN erscheint. Würde mich für Dich freuen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja tatsächlich ist bei mir heute Nachmittag auch alles verschwunden… also Modell und die Ausstattungsdetails. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmmm bei mir ist auch alles weg. Heute früh wars noch drin. Da Samstag ist tippe ich eher auf interne Serverwartung oder so, aber wer weiß. Ich lass mich auch gerne positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand die Schlüsselnummern vom Ocean Edition 110kw Bj 2023 Handschalter? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spannend:)))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch alles weg..  

Link zu diesem Kommentar

Habe ebenfalls Ende September 22 einen Ocean Edition 110kw DSG 4M bestellt. Nachdem ich hier seit ein paar Tagen mitlese, richte ich mich mal auf eine lange gemeinsame Leidenszeit hier im Wartezimmer ein …

 

Grüße aus Kiel

Gerald

 

Link zu diesem Kommentar

Bin nicht in der Garage da ich keine Fin Nummer habe und die Kommissionnummer will er nicht :(.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... lange, vor allem wegen der weiten Transportwege von Hannover nach Belgien und von dort nach Göttingen - und das am Ende des vergangenen Jahres.

... und ja, der neue doppellagige Zeltbalk ist vorhanden, das Campersteuergerät mit BT-Taste aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 671 Mitgliedern gesehen

    Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive Christopku magmag alexo Rastapopoulos derFlo baxturk Greekfan solarsolar velomox Califanontour Laokoon 4cheers latz talonmies bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw Maffy GerSchi golf62 Miar aderci Hendrixx gser2 Simoncrafar trogganon Fricko matyo quadro11 obakor markimarksen Benbeach MaHo Robsen Bartleby dude2 DaWI84 T2-Fahrer Klettermax +571 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.