Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Bei mir wurden es 10 Monate bis der neue Beach bereit war. 
gruss. Crg

Link zu diesem Kommentar

Winke winke …

Wer möchte, darf meinen Platz nehmen!

 

Stolz wie “Bolle” habe ich heute meinen neuen Ocean abgeholt.

 

Nachdem ich 07.21 meinen ersten Bulli bekommen und den ausgiebig getestet habe, wurde im 03.22 der zweite mit etwas geänderter Konfiguration bestellt.

 

Im Ursprung wurde mir der Liefertermin 2. Quartal 23 genannt. Im November 22 dann plötzlich die Info der Wagen kommt schon im Dezember. Da ich ja bereits einen Bulli hatte und der neue EZ 23 bekommen sollte habe ich mich ohne Stress um den Verkauf gekümmert und heute durchgerauscht.


So geht der eine gute und treue Freund und der neue kommt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Juchu… habe meinen ersten Cali heute abgeholt.

Etwas unspannend in der Abholung für Mitarbeiter ohne jegliches Lametta oder so.

Leider auch keine Einweisung. Dafür gibt es aber ja die Anleitung und das Forum hier.

Lustigerweise scheint heute der Tag der dumdidumgrauen zu sein.

Meine Maracujas  mit den Sommerschluffen liegen jetzt erst mal im Keller, aber vielleicht kommt noch was anderes, mal schauen.

Bild? Na gut, kein Tolles, aber der Beweis, dass er in die Garage passt.

Grüße

Axel

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Joke und @Axel2190

 

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß sowie tolle Erlebnisse mit euren "grauen"  Neuzugängen.

 

Und Axel - viel Luft nach oben hast ja da nicht...

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Ich habe mich hier vor kurzem schweigend in die Ecke gesetzt und muss vorauss. noch bis KW 24 ausharren (bestellt 09/2022).

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann es sein, dass Dein Profil noch nicht aktuell ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin auch im Vorfeld zig Mal mit dem Zollstock durch die Garage gelaufen und hab alle Rohre, die Einfahrt, den Sturz und so ausgemessen. Beim reinfahren auch erst den Sensor blockiert für das Tor und dann in drei Zügen mit zwischendrin immer schauen reingefahren.

Aber alles top und höher sollte er nicht werden.

Heckklappe geht auch auf, nicht unter dem Sturz, das muss aber ja auch nicht sein.

 

Und Danke dir, wir werden glaube ich alle unseren Spaß mit den Calis haben.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen am Montag abgeholt und es geht auf jeden Fall noch knapper in der Tiefgarage 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hauptsache nicht schon vollgetankt und adblue am Anschlag drin….sonst wird das knapp 🤣
 

Achja, meiner ist am 15.12. durch den ZP8 im Werk….hat man gemerkt…lag noch das Alupapier von einem Schokoweihnachtsmann in der Türtasche..

 

So, jetzt mache ich mal den kuscheligen Platz hier frei und gehe rüber in die Krabbelgruppe….

Bearbeitet von Axel2190
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich bin auch vor der Bestellung mit dem Meterstab durch die TG gelaufen und habe alle möglichen Stellen vermessen. Unser T5 Trapo passt jedenfalls rein, so dass ich hoffnungsvoll bin, dass der Neue dann auch passen wird 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir scheinen eine ähnliche Konfiguration und einen ähnlichen Bestelltermin zu haben. Wurde dir von Anfang an Juni 23 als Lieferdatum genannt? Bei uns hieß es zunächst 2. Quartal 23, dann März 23. Der März wurde mir vor ca. 2 Wochen noch als Liefermonat genannt. Die FIN ist noch nicht erschienen, daher gehe ich davon aus, dass es mit März nichts wird und nach den Berichten hier eher viel später. Viele Jahre nur als Traum können wir jetzt aber auch noch warten. Es gibt keine Not, nur die Vorfreude... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, es ist Ende Januar. Auch wenn es jetzt noch keine FIN gibt, kann es trotzdem im März werden. Die bauen ja nicht 8 Wochen an so nem Teil rum ...

Link zu diesem Kommentar

ui, März wäre natürlich schön, aber uns wurde im Sept. 3.Quartal 23 genannt und vor 2 Wochen dann 2. Quartal bzw. KW 24/2023, allerdiings habe ich noch de Außensteckdose und Fahrassistenzpaket Plus ergänzt. Ändern soll sich das Auslierferungsdatum nicht (bin gespannt, nächste Woche bekomme ich Nachricht).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warte auch schon seit ca 20 Jahren auf meinen Bus :)

 

Vorgestern vom Händler das "Nachbestellung bestätigt" bekommen. Da 4M mittlerweile nicht mehr bestellbar war, musste die Anpassung direkt durch Hannover getätigt werden..  Update zum Liefertermin steht noch aus. In zwei Wochen soll es was neues geben...

 

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche...

Link zu diesem Kommentar

unser erster Traum ging 2017 in Erfüllung: JAhreswagen T6 MV CL (übrigens auch mit 150kw ohne Probleme, nur ohne 4M). Jetzt kommt das Bett dazu:-). Die Vorfreude ist natürlich groß!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 741 Mitgliedern gesehen

    chuchu Arel alicedebaer Bussle_23 JakemcFlake Christopku cmotion Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo +641 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.