Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Och schade :( Ich hatte gedacht, dass das mit der Anleitung auf Seite 1353 funktionieren würde :D 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da gibt es schon seit bestimmt 10 Wochen keine Reaktion mehr. Die Schnittstellen wurden Seitens VW geändert und deshalb ist die Seite tot. damit wird man definitiv nichts mehr.

Gibt nur noch die möglichkeit über die VW Garage, dort aber auch nur mit der FIN, mit der Kommissionsnummer geht es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seite 1427/1428 hat jemand geschrieben, dass er sein Fahrzeug auch über die Komm.Nr. in der Garage zufügen konnte. Ich hab’s spaßenshalber ausprobiert und es muss anscheinend funktionieren, weil das System sofort wusste, dass unter der Komm.Nr. bereits existiert. Mann muss sich allerdings über Volkswagen.ch einloggen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zwar geht die VW Lounge (auch Ersatzlounge genannt) nicht mehr, aber du solltest jetzt unter myvolkswagen in der Garage das Fahrzeug sehen und zumindest die Ausstattung anklicken können. Wenn dann irgendwann plötzlich dort nichts mehr angezeigt wird und das für mehr als ein paar Tage kann das dafür sprechen, das dein Wagen in die Produktion geschoben wurde. So war es zuletzt bei einigen (auch bei mir) hier so. Das ist dann der Zeitpunkt wo dein Händler auch langsam die FIN abrufen können sollte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, wie Antaris beschreibt. Rechts kann man folgendes sehen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

und unten kann man dieses we connect aktivieren:

 

Die gute Frau von der VWN Terminplanung hat gemeint, ich soll die Aktivierung etwa drei Tage vor der Abholung durchführen.

 

VG

Toor

 

Noch 5 mal schlafen 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatten wir ja schon mal vor ein paar tagen thematisiert. Ging aber für deutsche Fahrzeuge nicht. Kommst du aus CH ? 

Hast du mehr als die Komm Nr eingegeben ? Also Jahr o.ä. ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe da leider nur das Fahrzeug drin, dessen Fahrgestellnummer ich dort eingetragen habe aus der Beschreibung von onO. Bzw. wenn ich auf Ausstattungsdetails klicke bekomme ich den Hinweis 

: "Aus Sicherheitsgründen können nur verifizierte Nutzer die Ausstattungsdetails ihres Fahrzeugs sehen. Bitte verifizieren Sie sich, indem Sie Car-Net / We Connect aktivieren, falls verfügbar. Welche Dienste Ihnen für Ihr Fahrzeug zur Verfügung stehen, können Sie hier prüfen."

 

Ich werde mich wohl einfach gedulden müssen :D 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, nein ich komme nicht aus der Schweiz. Habe beim deutschen Händler bestellt. Aber trotzdem konnte ich auf der Schweizer Seite meine Komm.Nr. eingeben mit eben dem Hinweis, dass das Fahrzeug unter der Komm.Nr. bereits registriert ist. Deshalb ziehe ich den Schluss, dass jeder, der sich noch nicht umständlich mit Bearer Token usw. angemeldet hat, hier ganz einfach sein Fahrzeug hinzufügen kann. Ich hab nur die Komm.Nr. eingegeben ohne irgendein Jahr oder sonstiges.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hat noch niemand angerufen von der VWN Terminplanung. Hab schon die Frage an meinen Händler gestellt ob da noch was kommt.

 

Das Fahrzeug aus der ono Anleitung musst du löschen bevor du den Post request machst. Man kommt an den bearer Token auch indem man auf myvolkswagen auf Einstellungen klickt. Man muss kein "Dummy" Fahrzeug einpflegen. Das macht mehr Umstände als es Nutzen bringt. Das hatte ich auch schon mehrfach geschrieben, aber auf mich hört ja keiner 😉

Link zu diesem Kommentar

@Antaris

Hast ne PN :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Uuuuups sorry, das hatte ich tatsächlich nicht gelesen 🙈

Hab das "alte Fahrzeug" gelöscht und tatschlich habe ich in meiner Garage jetzt die Fahrzeugdetails schon mal stehen und komme nun auch auf die Ausstattungsdetails 😁 Vielen Dank für den Tip!

Ich bin so aufgeregt :D Würde echt gerne wissen wann es soweit ist :) In Geduld üben ich mich muss 🤪

Bearbeitet von Celli1102

Link zu diesem Kommentar

Es geht wirklich zu Ende, folgende Mail gerade über den VWN-Newsletter bekommen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die verbleibenden T6.1 werden scheinbar jetzt nur noch für den Bau der Calis eingesetzt...MV war ja auch schon nicht mehr bestellbar.

 

PS:

Im Nachbarforum ist zu lesen, dass VWN jetzt mit Stornierungen anfängt, bei den Vorlauffahrzeugen der Händler.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Hast du einen Link zu dem Nachbarforum?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@whiskykanzler:

Wenn Du es nicht verstehst, dann brauchst Du es nicht 🙂

 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 669 Mitgliedern gesehen

    lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Fricko Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers latz bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw golf62 aderci Hendrixx +569 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.