Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch in unserer Familie Neues:

 

Der 6.1 Ocean 4M ist fertig zur Abholung in Reutte, mit AHK, Dinolversiegelung, Winterreifen montiert und schon in DE zugelassen.

 

Theoretisch. Wegen Lockdown geschlossen. Ordentliche Übergabe mit Einweisung verboten.

 

=> Nun steht er erstmal bis Dezember dort.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen California Beach Anfang Oktober bestellt. In der Auftragsbestätigung vom Händler (nach ca. 6 Wochen) war ein unverbindlicher Termin von Q3/2022 zu lesen. Ich habe mich mit der Kommissionsnummer bei VW angemeldet, konnte aber nur meine Fahrzeugkonfiguration einsehen. 😞

 

Ich bin dann auf den Hack von Routinier hier im Board gestoßen und siehe da, die VW Leute haben nur auf die schnelle den Link deaktiviert!

 

Und die positive Überraschung war, mein California soll jetzt nach aktueller Planung schon im März 2022 geliefert werden.

(Das ist natürlich nicht fix, aber mach kann ja schon mal hoffen).

 

Vielen Dank an Routinier für die Suche und die Lösung zur Deaktivierung der Lounge Abschaltung!

 

Und eine kurze Wartezeit an alle,

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum lässt du ihn nicht über die Zweigstelle Nesselwang/Deutschland  ausliefern?

Link zu diesem Kommentar

Man koennte ihn wohl am Hof abholen

aber ganz ehrlich, solche Werte wollen ordentlich übergeben werden, so sieht es auch Reutte 👍👍, also bisserl Geduld muss sein denn wie gesagt

 

liefern sie nicht zu früh, Vorfreude ist die schönste und grösst Freude 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das verstehe ich nicht,

die Filiale in Deutschland ist ein ganz offizielles VW Autohaus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier wird die geholfen um die Loung zu sehen.  Einfach der Anleitung folgen und schon hast Du die Loung auch ersichtlich.

 

Sonst keiner hier der KW 52 in der Loung hat?

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo! 

Ich geselle mich auch mal zu euch ins Wartezimmer!

 

Ich bin ganz neu hier und kompletter VW-Neuling. Die letzten 10 Jahre bin ich Nissan X-trail gefahren, den ich auch als Mini-Camper missbraucht habe. Leider platztechnisch keine Dauerlösung, erst recht nicht, wenn Instrumente, Equipment und (falls neben dem Zeig noch Platz ist) mal die Freundin noch mit reinpassen soll. Abgesehen davon war (ist) der X-trail ein super zuverlässiges Auto gewesen und ich hoffe, dass ich auch bei VW glücklich werde, was das angeht. Es sollte lange Zeit ein Gebrauchter werden, vielleicht Multivan, vielleicht Caravelle, vielleicht ein Klappdach noch nachrüsten lassen... dann kam alles anders.

 

Bestellt habe ich letzten Juni einen California Beach Camper 4M mit 150PS in ascotgrau. Jedes Mal, wenn ich irgendwo einen Cali auf der Straße sehe, freu ich mich noch mehr drauf, bald einen mein Eigen nennen zu können. Aktuell steht KW02 / 2022 in der Lounge - mal hoffen, dass das eingehalten wird und dass ich ihn auch persönlich und vielleicht sogar mit Werksführung in Hannover in Empfang nehmen kann. 

 

Jetzt wächst die Liste der Dinge, die ich mir unbedingt dann noch anschaffen muss - von Fenstertaschen über BearLock bis Teil-Folierung. Hab da demnächst sicher noch die ein oder andere Frage, auch zu Empfehlungen für Folierer vor Ort, jemanden, der die Stahlfelgen schwarz lackieren kann, welche Fenstertaschen besser sind, .... aber das hat ja noch etwas Zeit. 

 

Freue mich auf mein Auto, auf regen Austausch und auch auf Treffen "in echt" 🙂

Grüße aus Fürth
Philipp 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Do schau her, a Färder.
No do soch i doch servus ausm Erlanger Hinderland

 

:welcome5:


Servus
Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch ich, aber noch gar nix 

Link zu diesem Kommentar

Das Thema Reisen im California kann man auch anders sehen und manche werden sich nach dem Artikel vielleicht gerne ohne Auto aus dem Wartezimmer ohne Auto wieder verabschieden wollen- wenn sie das Leben im Cali bislang nicht kennengelernt haben.
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wir echten Califreunde werden den Artikel aber gar nicht nachvollziehen können. Viele der schönsten Tage unseres Lebens haben wir in diesem Fahrzeug verbracht. Das war so bei unserem Cali 5.1 und wird auch beim 6.1 so sein - wenn er denn kommt …FIN 19.10. - noch aber ein Golf.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute steht statt Februar 2022 - KW08 2022 in der Lounge, die verhalten skeptische Vorfreude steigt. 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann und wo bestellt? Bei uns wird es ein Coast, 17.09. bestellt. Steht aktuell auf KW1, sonst ist noch nichts passiert. 

Bearbeitet von Cali-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?????? KW08/ 2022 ist Ende Februar ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein echter nicht, aber ein zugezogener 😅 Servus zurück und danke für den Willkommensgruß 🙂 (Würde lieber auch im Erlanger Umland wohnen... Wie genial wäre ein Kennzeichen mit ERH-OL ...? Da fährt die Erholung dann jedes Mal mit!)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 669 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer Afrimi lepse Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Rastapopoulos Fricko Maffy peterboy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive Christopku magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers latz bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw golf62 aderci Hendrixx gser2 +569 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.