Zum Inhalt springen

Tausch: Calicap ohne Ausschnitt gegen eins mit Ausschnitt


freilaeufer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile feste Dachaufbauten habe, würde ich mein kaum gebrauchtes Calicap (bisher 4 Einsätze) ohne Ausschnitt mit Frontfenster gegen eins mit Ausschnitt tauschen. 
Vielleicht passt ja zufällig für einen von euch? Könnten auch noch über eventuellen finanziell ausgleichen sprechen, falls die Werte der Caps zu weit auseinander liegen. 
 

liebe grüße! 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freilaeufer

    3

  • mc_kuno

    2

  • calimerlin

    1

Hi, hast du das Cap noch?

Ich habe zwar leider keins zum Tausch aber evtl. würdest du deins verkaufen können und mit dem Geld eins mit Ausschnitt kaufen?

VG Marcus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, ja grundsätzlich kommt das für mich auch in Frage. Was wärest du denn bereit dafür zu geben? 
Im Prinzip ist es neuwertig und inkl. allem Zubehör. 
Und würdest du es am Niederrhein (Kreis Wesel) abholen wollen oder Versand? 

✌️ liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Dann bitte einen Verkaufspreis angeben. (siehe Marktplatzregeln)

Verkaufsangebote ohne Preisangabe sind nicht zulässig.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich bräuchte noch paar Infos zum Cap - Farbe, manuelles Dach oder elektrisch und welcher Hersteller ist es?

 

Danke dir 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sorry, war ein paar Tage krank, daher die Antwort mit Delay.  

 

Hier ist die komplette Beschreibung: 
 Calicap II (Wetterschutzhaube) manuelles Dach T5/T6 auch T6.1 CALIFORNIA Fenster in Front ohne Dachausschnitt ohne RollUp Funktion 201 hellgrau

 

✌️ liebe Grüße

Hey, ok - sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Wenn das Pflicht ist, dann sage ich: 300€ ohne Versand. 

✌️ liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    schachbe nick0297jan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.