Zum Inhalt springen

Gateway 300 einbauen/anschließen


Mondengel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

 

ich hab

- einen Cali mit Delta 6

- VW- Entriegelungswerkzeug für eben diese sRadio (und es schon erfolgreich rausgezogen :cool:

- ein Dension Gateway 300 mit diversen Kabeln

- das dazu passende active cradle fürs ipod

 

Ich möchte das Gateway in das obere Ablagefach verlegen (da sind bei uns nur Taschentücher drin, wogegen das Handschuhfach vollgerümpelt ist...)

 

Jetzt gibts folgende Fragen, damit ich nix kaputt mache:

es gibt zweierlei Anschlußkabel zwischen denen ich mich entscheiden muss:

einmal eins mit Quadlockstecker, dazu müsste ich dann alles ausm Radio rausziehen und ich frag mich wozu, weil das andere, kleinere Kabel auch schon alles liefert, was ich scheinbar brauche:

einen Stecker der auf einen freien Steckplatz am Delta passt, am anderen Ende einen Stecker, der ins Gateway passt und ein schwarzes Massekabel.

Dieses endet allerdings nicht naggisch (Gateway war schon mal verbaut), sondern in einem schwarzen Stecker, von dem ich keine Ahnung habe, wo er drauf passen könnte, den ich aber auch noch nicht abziehen will, weil es ja sein könnte, dass sich jemand was dabei gedacht hat...

 

Also Frage 1: welchen Kabelsatz nehme ich (ich würde ja zu dem kleineren tendieren) und wie und wo stell ich am besten die Masseverbindung her?

 

Frage 2: wie kriege ich am elegantesten und mit möglichst kleinen Schäden am Ablagefach die Anschlüsse nach oben und fürs acitve cradle auch wieder nach unten Richtung Lüftungsgitter?

Ich dachte daran, vielleicht ne Art "Tür" reinzusägen, das ganze ein bißchen aufbiegen, Kabelage durch, wieder zubiegen und von der Rückseite mit starkem Klebeband wieder fixieren. Oder blöd gedacht?

 

Herzlichen Dank vorab für Eure Unterstützung! Falls Fotos hilfreich sein könnten, kann ich noch Bilder machen.

 

Sonnige Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondengel

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

fein...

 

Was ich noch nicht wusste, dass es zwei verschiedene Kabelsätze gibt. Ich kenne nur den wo in dne Stecker des Wechslers gegengen werden muss.

 

Hast du Fotos gemacht?

 

 

Wenn das obere Fach ausgebaut ist, kann man eigentlich gut erkennen, dass man dort oben ruhig eine versteckte und unbemerkte Türe einbauen kann.

 

Viel spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.