Zum Inhalt springen

Topfset / Töpfe Induktion - Empfehlungen?


smilyman

Empfohlene Beiträge

Ich muss das Thema einmal hochholen:

 

Ich habe in meinem Camper zwei Induktionskochfelder. Zusätzlich nutze ich draußen Gas. Daher suche ich aktuell Kochgeschirr, das im Idealfall auf allen Kochstellen funktioniert, möglichst wenig Platz beansprucht und nicht zuu schwer ist. Ich habe jetzt vor kurzem - neben den "üblichen Verdächtigen" von z.B. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

,  oder  - irgendwo mal eine Empfehlung für ein Set von  bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gesehen hatte. Kennt letzteres jemand und kann da evtl. was zu sagen?

 

Hab noch ein Video dazu gefunden:

 

Bearbeitet von Bartleby
Videolink eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 55 Mitgliedern gesehen

    DerblaueBus ruedigerZ yps77 floville77 die_braue nofraghein o0OmuffinO0o Franz56 Liebscali Wuestinger Ecomo Joerg67 rolvos Schuli Houndling GerSchi Radkäppchen chruesi Jim lunasquare p.eter a_tatscho strojnik1 mb0610 Pete25 patttmannn vieuxmotard Emmental w1ls0n redone Benbeach velomox Bulli53 snipy Schattenpark3r Friesenfrauke thomasvo Go321 Mitmog talonmies GruenNdB Calumbus burna Schischa Lagodi pjotrowicz Ostsee1980 Bartleby Barbara1309 Slow-Fox BjoernC matte70 CaliOvali taranaki Chill
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.