Zum Inhalt springen

Original Alufelgen Lismore 17"


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mich nach langer Suche entschieden die Original Lismore Felgen in matt schwarz zu  verwenden.

Matt gepulverte Felgen und Goodyear Allwetterreifen sind besorgt und können montiert werden.

 

Welche Abdeckung für die Radbolzen wird bei dieser Felge verwendet?

Ich habe leider keine Möglichkeit dies bei einer silbernen Felge zu prüfen.

Wir haben hier keinen GC mit Lismore in "Sichtweite".

 

Evtl. hat ein Leser Bilder von der montierten Felge.

 

Vielen Dank!

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

So sieht es bei mir aus, da sieht man nur hässliche Radbolzen, die nicht zur Felge passen 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön!

 

mein GC ist gerade zum Update beim Freundlichen.

In Etka ist keine Kappe für den Crafter vorgesehen und bestellbar.

Er prüft gerade welche Kappe möglich ist.

Hat bei VWN angefragt.

Es muss ein Radbolzen mit 14 x 1,5 mm Gewinde und 19 mm Kopf sein.

Da wird sich was finden lassen.

Ggf. Vom Amarok oder Tx.

 

Die schwarzen Kappen wären ja dann optisch auch für deine silberne Felge akzeptabel.

 

Ich bleibe dran.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, einfach mal beim Touareg 7P nachschauen. Da gibt es welche in Chrom :)

 

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Ich schnall es gerade nicht: werden original Schrauben der Lismore in silber gesucht? Ich habe noch einen kpl. Satz übrig nachdem ich meine Lismore verkauft habe. 

Gruß 

Ned 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Andre / Experte,

 

ich habe gerade Dein Thema Radschrauben Abdeckkappen in schwarz für die Radschrauben Lismore gelesen. Die VW Abdeckkappen 7H0.601.173 A  9B9 in satinschwarz sollten passen.

Habe ich an meiner Felge geprüft. Wichtig sind der Index A und die drei seitlichen Stege/Flügel (wie auch immer 😉 )!

Grüße

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

hast du ein Bild der montierten Kappen.

 

Sind diese bündig mit der Felge oder stehen diese sichtbar raus?

 

Danke dir!

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo André,

sind nicht bündig, stehen raus wie beim Original Vw T6.1. Ich habe sie heute probeweise umgesteckt und mir welche bestellt. Hatte auch nach einer Lösung gesucht. Morgen hänge ich ein Bild ran, bin unterwegs.

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

ich hatte diese Kappen bestellt und getestet.

Bin damit nicht zufrieden.

Sie stehen für meinen Geschmack zu weit  raus.

 

Kann jedoch nicht beurteilen wie das beim Tx aussieht. Meiner hatte die Stahlfelgen mit der kleinen Mittelradkappe.

 

Habe vorerst oder eben endgültig eine andere Lösung aus dem Handwerksbereich gefunden.


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

hier meine Aufnahme in der Anlage der VW Abdeckkappen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Prima, danke.
Dann habe ich nichts verkehrt gemacht und die richtigen Kappen zur Ansicht bestellt.

Standen bei mir auch so weit, hatte mir nicht gefallen.

 

 

Sieht für Original sehr gewöhnungsbedürftig aus.

 

Gut, dann gibt es vorerst nichts anderes als diese Kappen.

 

VG André 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    FitandFeeling remidreams Kelle CaliforniaCruiser diana.samboll Schumiks halligalliCALI camac Golfer_81 moe123 Speedygreen AgentSmith ThomasIm corse Plan3X -Joerch- rage_0815 olutz DUNKELWALD ...Hardy Twister WuRie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.