Jump to content
Calioldie

California 6.1 Beach Camper Edition 2.0 TDI

Recommended Posts

Calioldie

Krankheitsbedingt muss ich meinen California nach 1 Jahr wieder verkaufen. Ich stelle ihn zunächst hier im Forum ein. Im Forum fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Ich habe hier mit Hilfe der guten Tipps auch die Ausstattung zusammengestellt und das wichtige Zubehör gekauft (siehe Anhänge). Bei meinem Bussle handelt es sich um ein typisches „Rentnerfzg“ und ist nur von mir als Einzelperson genutzt worden. Es hat nur 12 Übernachtungen hinter sich und die restliche Zeit in der Garage verbracht. Es wurde sehr schonend gefahren mit einem genau dokumentierten Verbrauch von 6,85 l auf die 5900km. Ich versichere, dass alles tadellos funktioniert und das Fzg ohne mir bekannte Mängel ist. Gekauft wurde es bei einem deutschen VW Händler und hat jetzt noch 4 Jahre Garantie. Bevorzugt wird ein Käufer, der mir das komplette sorgfältig ausgesuchte Zubehör abnimmt, wie in der angehängten Liste aufgeführt. Das macht es für mich leichter, vermutlich auch für den Käufer.

EZ  17.05.21    km 5950                 Standort: Raum Sttgt - Reutlingen

Komplettpreis (inklusiv des Zubehörs im Wert von 3300€)    €65400,-

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Nickman_83

Ich biete nicht mit, aber es tut mir Leid, dass diese Reise wegen Krankheit hier für dich endet. Schönes Fahrzeug.

Alles Gute Calioldie.

Calioldie

Mein Cali Beach ist innerhalb des Forums an ein langjähriges erfahrenes Forumsmitglied verkauft worden. Ich bedanke mich bei ihm (sehr netter Kontakt) und den anderen Interessenten und wünsche allen viel Freude und Spaß mit ihren Calis

calimerlin

Wurde geschlossen und ins Archiv verschoben!

Euer CaliboardTeam!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.