Zum Inhalt springen

LSH startet nicht mehr


ArthurConan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind gerade im Norden Schottlands unterwegs und leider springt unsere Luftstandheizung nicht mehr an (Dauerheizen). Anfangs hat man noch gehört wie er versucht hat die Heizung zu zünden aber nun geht das Symbol in der CU nach wenigen Sekunden wieder aus.
 

Ich vermute das ein Fehler vorliegt und jetzt das starten ganz unterbunden wird. Tank ist voll und wir hängen am Landstrom. 
 

Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht eine Sicherung ziehen ?

 

Danke im Voraus!

Arthur

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArthurConan

    3

  • thomasvo

    1

  • Calimaso

    1

  • Kaasaa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

schau mal hier:

Hoffe, es hilft.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

8a und 8b bereits probiert, leider erfolglos.

das Camperbedienteil stürzt ja nicht ab. Leider zündet die Heizung nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist Du den mal gefahren...ich weiss ist nur bei Sofortheizen ein Mittel aber vielleicht hilft es?

Zieh doch alle vier nochmal 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ja hab heute ca 2h Fahrtzeit drauf gebracht und das Fahrzeug auch schon länger als 1h abgeschlossen stehen gehabt. Wenn ich in die Einstellung wechsle kommt direkt der Fehler:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Genau ein solches Verhalten hatte ich auch schon mal. Bei mir half zunächst ein von einer VW-Werkstatt durchgeführtes Reset. Später dann jedoch nur ein Austausch eines der beteiligten Steuergeräte. Hoffentlich findet sich in der Nähe eine Werkstatt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    meri Ramon1975 RENY DenMen Fin-Tonic

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.