Jump to content
dedetto

letztes Xenon für den T5.1

Empfohlene Beiträge

...... was hast denn da genau gekauft?

Da ich aus welchem Grund auch immer momentan keine Links eingeben kann:

Suche in der Bucht mal nach "D2S Philips", da bekommst Du reichlich Angebote. Und teurer muss nicht gleich besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine sogar noch ein paar neue Brenner zu haben. Wobei sich das mit Versand wohl nicht lohnen würde... Kommst Du zum Gardaseetreffen?

hallo. wie bereits per pm geschrieben hoffe ich dass ich es runterschaffe. starte nämlich nächste woche in die toskana mit family und es könnte beim packen eng werden. wenn du aber so nett wärst sie mitzunehmen, dann nehme ich sie dir gerne ab wenn ich unten bin und sie effektiv das problem lösen würden.

danke für die tipps, bis (hoffentlich) bald

cybal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gewühlt und auf Anhieb nix mehr gefunden! Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2011 um 18:08 schrieb dedetto:

Hallo.

So, ich habe meine neuen Scheinwerfer heute abgeholt.

Wer sich noch interessiert, hier der Link:

http://www.projektzwo.de/artikel/fundgrube.php?fund_id=73

Auf dem Hof stand danoch ein außergewöhnlicher Cali.

Ich habe dann schnell die Kamera gezückt.

Ein echter No Limit mit Luftfahrwerk.

der 5.2 Front und dadrin Xenon mit LED Tagfahrlicht!

_P1030067.jpg

Hallo,

Sorry, das ich das Thema nochmal hervorhole aber weiss jemand (Detteto?) wo der obengezeigte NL jetzt hingegangen ist. 

Gruss

Thomas

bearbeitet von hangloose69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Leider nicht.

Auch der Internetauftritt der Firma ist nicht mehr sehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke. Ja, Internetauftritt ist wirklich fast schon sehr veraltet...dabei hatten die echt geniale Ansaetze. Ich frage mich wirklich warum die praktisch nach dem T4 nichts mehr gemacht/gezeigt haben.

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die mussten nach dem Verlust der T5.1

Aufträge ihr Geschäft komplett anders ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Interessantes Thema, ich denke das hätte der Eine oder Andere schon noch Bedarf.

Ich würde bei meinem jetzigen sehr gerne eine Aufrüstoption zu meine H4 Taschenlanpen haben.

Leider habe ich für T5.2 ausser verbesserten Glühlampen noch nix gefunden.

LG

Hubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

fuer die, die es vielleicht interessiert...die im Bild gezeigte Version eines NL ist wohl eine einmalige Geschichte...man kann mir hierzu keine Infos geben. Dieser Scheinwerfer ist wohl nie produziert worden. Fraglich ist ob der Wagen so ueberhaupt angemeldet wurde...zum Fahrzeug koennen keine Angaben gegeben werden!!! Auch fuer den T5.1 gibt ist es mit Teilen nicht mehr viel zu holen....eher auf Anfrage - so wie ich das verstanden habe. Xenon wurde ausschlieslich durch VW verbaut und somit ist es wohl auch schweirig Ersatzteile ueber Proketzwo zu beziehen. 

Es scheint, als das die Firma nur noch besteht um Restbestaende des T4 zu verkaufen....so habe ich das wohl am Telefon verstanden.?!? 

Wirklich sehr Schade...so eine Marke und Firma verschwindet praktisch einfachso vom Markt.

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich hatte mich damals etwas erkundigt.

Projekt2 hat die T5.1 Xenon für VW entwickelt, gebaut und an VW geliefert. Verkauft wurden sie nur über VW. Die letzten 11 Xenon wurden von VW nach Produktionsende des T5.1 nicht mehr abgerufenen gingen nach Produktionsende des T5.1 an Privat. So kam ich an meine Xenon.

Für den T5.2 hatte Projekt2 ebenfalls einen Xenon Scheinwerfer entwickelt. Um ihn bei VW zu präsentieren wurde ein T5.1 No Limit auf T5.2 umgebaut und mit dem neu entwickelten Scheinwerfer versehen. Leider hat VW dann plötzlich während der Präsentation entschieden das sie die Xenon für den T5.2 selber bauen. Somit war die Entwicklung vergebens und die Produktionslinie überflüssig. So lauteten damals meine Informationen, selbstverständlich ohne Gewähr, alles nur Hörensagen ;).

Projekt2 ist sicher in der Lage gewesen die Scheinwerfer durch eine Einzelabnahme zu bringen und warum sollten sie den Cali rückrüsten?

Sieht doch schick aus. Irgendwo wird das Einzelstück sicher noch existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dedetteo,

wird wohl so sein wie Du schreibst...die Dame mit der ich gesprochen habe, hat sich etwas bedeckt gehalten. Klingt logisch, das der NL ein Praesentationsmodell war und VW vorgestellt wurde.

Schade trotzdem.

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag