Zum Inhalt springen

letztes Xenon für den T5.1


dedetto

Empfohlene Beiträge

Beim T5.1 würd ich die Fernlichtlampen mit einer Widerstandsleitung und einer Diode als TFL missbrauchen.

 

Vielleicht hat auch schon jemand hierfür eine zweifadenlampe auf den Markt gebracht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    11

  • Tom50354

    7

  • cybal

    6

  • JoJoM

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau das war die mehrfach getätigte Aussage.

Link zu diesem Kommentar

Nicht alle NoLimit haben Xenon!

 

Es gibt einige Exemplare, die nach Italien geliefert wurden - mit Halogen ab Werk.

 

Habe selbst einen Bekannten aus Zwickau, der einen orginalen NL ohne Xenon sein Eigen nennt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich habe im Zuge meines Umbaus LED Tagfahrleuchten ins Gitter eingesetzt.

Schaut auch gut aus und funktioniert nach einigen Umbauten auch gut.

 

Die ganze Geschichte mit Bildern:

https://www.caliboard.de/showthread.php?3257-Tagfahrlicht-und-Xenon-(nachgerüstet)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ach herrjeh... ja die kenne ich!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

nun kläre ich euch kurz auf, sonst zirkulieren die übelsten gerüchte.. ;-) Also ich besitzte den No Limit 27/222, der im letzten Sommer aus Deutschland importiert wurde. Hat also ganz reguläres Xenon wie die von Euch bekannten Exemplare. Fakt ist, aber dass ich mich bereits umsehe, da eine der beiden Leuchten "gelblich" schimmert und mir bereits angekündigt wurde, dass dies nicht allzu billig sein dürfte um diese zu ersetzen.

welche tipps habt ihr da für mich? bzw. mit welchen kosten muss ich da rechnen?

 

Hier noch einige Bilder von meinem NL ;-)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hast Du schon versucht, neue Xenon-Brenner einzusetzen? Die Brenner haben die Eigenschaft, im Laufe der Zeit ein etwas rötlicheres Licht abzugeben.

 

Ich habe seinerzeit für meinen T5.1 in der Bucht Für 2 Markenbrenner 35 € bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, noch nicht, nachdem das Problem noch nicht akut ist. Das Auto ist eh momentan im "Winterschlaf", da ich es nur von März-November fahre ;-)

 

Danke schon mal für den Tipp, werde mich mal schlau machen, was hast denn da genau gekauft? Würde mich über eine PN freuen.

Lg aus Südtirol

 

cybal

Link zu diesem Kommentar

ich meine sogar noch ein paar neue Brenner zu haben. Wobei sich das mit Versand wohl nicht lohnen würde... Kommst Du zum Gardaseetreffen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo, danke für die info. muss wieder in die thematik kommen. wäre aber sicherlich ein thema, sich auszutauschen bei cali-treffen am lago. termin ist notiert, mal sehen ob es sich ausgeht.

p.s. sonst keine eile wie erwähnt.. danke für die mühe!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ich aus welchem Grund auch immer momentan keine Links eingeben kann:

 

Suche in der Bucht mal nach "D2S Philips", da bekommst Du reichlich Angebote. Und teurer muss nicht gleich besser sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo. wie bereits per pm geschrieben hoffe ich dass ich es runterschaffe. starte nämlich nächste woche in die toskana mit family und es könnte beim packen eng werden. wenn du aber so nett wärst sie mitzunehmen, dann nehme ich sie dir gerne ab wenn ich unten bin und sie effektiv das problem lösen würden.

 

danke für die tipps, bis (hoffentlich) bald

 

cybal

Link zu diesem Kommentar

habe gerade gewühlt und auf Anhieb nix mehr gefunden! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Sorry, das ich das Thema nochmal hervorhole aber weiss jemand (Detteto?) wo der obengezeigte NL jetzt hingegangen ist. 

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Leider nicht.

Auch der Internetauftritt der Firma ist nicht mehr sehr aktuell.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.