Zum Inhalt springen

Liegekomfort im oberen Bett verbessern


bobojoe

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin neu hier und habe seit kurzem einen T6 Ocean. An sich toll - ich genieße die neue Freiheit. Besonders das obere Bett gewährt ja an sich eine tolle Aussicht bei geöffneter "Luke" nach vorn. Ein wenig getrübt wird meine Freude dadurch, dass ich auf der Matratze nicht gut schlafe. Ich bin Seitenschläfer, und meine Schulter tut mir auf der harten Unterlage rasch weh. Ich habe mir bei Amazon eine Auflage gekauft (einen "Topper"), aber die ist groß und schwer und hat nicht wirklich viel Besserung gebracht.

 

Ich hab schon von einem Umbau auf die Tellerfedern aus dem 6.1 gelesen, und recht teure andere Matratzen werden auch gelegentlich gelobt. Ehe ich jetzt weitere untaugliche Versuche starte, z.T. teuer und aufwändig - gibt es hier Tips, wie man am besten zu einem zufriedenstellenden Liegekomfort kommt?

 

DANKE schon mal für eure Hinweise!!!

 

Lg...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hendrixx

    1

  • Borni1977

    1

  • bobojoe

    1

Dazu gibt es einen sehr kompakten Thread hier im Forum. Einfach mal kurz durchlesen.

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Ich finde mein Silbet-Tablett gerade nicht. 🙄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.