Zum Inhalt springen

zu Tisch


Klampfinator

Empfohlene Beiträge

Hallo Guido,

 

alles klar. Einen dünneren und leichteren habe ich in den letzten 6 Jahren nicht gesehen.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Werner

    4

  • Guido BIB

    4

  • Klampfinator

    4

  • Bulliritt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits!

 

Wenn hier von zusätzlichen Tischen die Rede ist, dann stelle ich doch mal meinen

Zweittisch vor. Er ist vom Zelten übrig geblieben und hat sich dort schon viele Jahre bewährt.

 

Aufgebaut sieht er so aus: (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

 

Der Tisch verschwindet zusammengeklappt zwischen den beiden Bänken. Wer

will, kann noch ein paar weitere kleine Dinge mit hinein packen.

 

Das Packmaß ist am Schluss 94cm x 24cm x 13cm. Damit ist er eigentlich zu lang,

um ihn im Kofferraum längs unterzubringen. Allerdings passt er ganz links im

Bereich der Durchlade aufrecht stehend rein. Sehr knapp, aber es geht. Er

klemmt dann leicht ziwschen Bank und Klappe und fliegt auch bei schnellen

Kruven nicht in der Gegend rum.

 

Wir haben daran schon öfter mit 4 Personen gegessen. Etwas kuschelig auf den

Bänken, aber es geht.

Link zu diesem Kommentar

Mir schwebt im Moment eigentlich eher ein zweiter VW Campertisch vor. Den kann man hervorragend unter das Bettgitter klemmen und kann obendrein super mit dem vorhandenen Campertisch kombiniert werden. Die Idee ist nicht neu - Tom hat das glaube ich schon gemacht. Die 200,- Euro für den zweiten Campertisch schrecken allerdings ein wenig ab 8o

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper PilleH Ostsee1980 tila doktorjamaal Brummkreiselin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.