Zum Inhalt springen

…nur noch per Starthilfe - Batterie leer!!!


Ben79

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was heißt "neu" für dich beim T6.1, also generell alle T6.1, da die aktuell neueste Generation, oder T6.1 ab Modelljahr XY, da es hier ja auch schon wieder viele Unterschiede gibt? Sicher, dass das für alle Californias gilt und Beach vs. Coast/Ocean nicht unterschiedlich gehandhabt werden oder wurden - sowas habe ich von 2020 noch im Kopf? Es wurde hier schon sehr viel in alle Richtungen diskutiert, eine einheitliche Auflösung der Frage wäre mir bisher leider unbekannt. Wenn du da eine definitive Antwort hast - gerne her damit.

 

Dank & VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist beim meinem Beach so. Ich kann unmöglich für alle anderen Fahrzeuge eine seriöse Aussage treffen. Meine Recherchen ergaben, dass wohl mittlerweile die Fremdladungserkennung generell deaktiviert wurde. Das muß nicht stimmen, aber bei meinem Fahrzeug konnte ich das validieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Kiem SabineW Hennd Walrus labzkaus Friedelo TinaK DaVinci_6.1 Shadowmoon roschelma Erftargor madcomo773 Fabelhaft ChrisWess used.cmpr hjk1622 Hexenkoch Dennis_onTour hinkelg knt61coa21 Tholi Tacama jclauss faebuva
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.