Zum Inhalt springen

Kleine Optimierung der Küchenzeile


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vom Schreiner hab ich mir aus MDF per CNC-Fräse dieses kleine Teil herstellen lassen. Jetzt kann ich den Auszug besser nutzen.

 

Ablage - 4.jpeg

Ablage - 3.jpeg

Ablage - 2.jpeg

Ablage - 1.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Moin Bobby, 

 

wäre dein Schreiner ggf. bereit, ein weiteres Exemplar zu produzieren? Ich bin höchst interessiert! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Flatlander,

 

War ein kleines „extra“ für einen guten Kunden. Ich frage aber gerne mal nach. Kann allerdings 1-2Wochen dauern, da ich aktuell unterwegs bin.

Bearbeitet von Bobby59
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Bitte frage deinen Schreiner ggf. auch nach seinen Preisvorstellungen für einen Neukunden. 

 

Die Zeit ist unproblematisch. Meine Frau und ich sind z. Zt. auf Sizilien unterwegs und werden danach noch mindestens 6 Wochen das italienische Festland bereisen. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da würde ich auch Interesse bekunden

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bobby,

 

gefällt mir sehr gut.

wo verstaust Du die Arbeitsplattenerweiterung?

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Bobby,

 

an der Erweiterung wäre ich auch stark interessiert!

 

VG

Marki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobby,

ich finde die Lösung super und würde mich auch anschließen.

Viele Grüße

Reiner

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Bobby, 

 

inzwischen bin ich zurück aus Bella Italia. Was sagt dein Schreiner. Offensichtlich kann er eine Marktlücke füllen und gut verdienen.

 

Bitte gib mir und den übrigen Interessierten eine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

es freut mich, das diese kleine Optimierung auf weitere Nachfrage bei Euch stößt.

 

Ich habe inzwischen beim Schreiner nachgefragt: Bei einer Bestellung von mindestens 10 Stück (aktuell gibt es 6 Anfragen) würde sich der Aufwand für eine "Kleinserienproduktion" lohnen. Die Kosten pro Teil (aus MDF und passend weiß lackiert) liegen dann bei 165€ pro Stück plus Versand. Selbstabholung in Erkrath am Neandertal geht natürlich auch.

 

Ich werde hierzu in Kürze noch auf ein kurzes YouTube Video verlinken, um allen Interessierten einen optimalen Eindruck vom "Einsatz" zu ermöglichen. 

 

Die bereits vorliegenden 6 unverbindlichen Anfragen sind bereits berücksichtigt, falls weiterhin Interesse besteht. Daher bitte auf jeden Fall eine kurze (erneute) Info bei Interesse.

 

Sobald die erforderlichen 10 Bestellungen vorliegen, bitte ich um Vorkasse, um dann anschließend einen verbindlichen Auftrag an den Schreiner zu erteilen.

 

@AndreGC680: Bei Nichtgebrauch und während der Fahrt lagere ich das Teil einfach im Ablagefach über dem Fahrerhaus.

 

Gruß

 

Bobby59

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich der siebte! Bekomme am 14.6 unseren GC 600. Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre als achter Besteller auch sehr gern dabei. Ich wollte so etwas schon selbst basteln, was natürlich nicht an diese optische Qualität herangekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich der neunte. Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 77 Mitgliedern gesehen

    Steff007 Goodwin LutzT Stefan19 Camperfan5 linux14 GCSix breuermo Christian1979 Congeries Baja600 AJ76 J.Eckhardt chuchu Hanning Fiepe1 HansMM Moritz_1511 Meino escape_berlin Transaelpler Zohan NH680 udo55 bustrip Willi911 SpeedyDresden matthiasneff Neta GCMO prth Speedygreen RolfGC600 ser_ega siberbutt LoewsKurve Gobi NeleTami mlacar Lexarik braegel69 HZ70 doktorjamaal Chris0815 voron chissi46 kuestensturm aquarius KorinnaGabriel VANtertainment Wollkater Makumba_Karsten mx2002 Californiaklaus Jette Plan3X ekki CarstenD Lukas600er Pete309 Feliz 74ersilke JaMaVo haaner ennortr Wabo Amadeus993 fschneider63 colinoczech Karlbln Mob273 Thomas0850 Sweepy venik jennywae Cookie_22 CvBCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.