Zum Inhalt springen

Pins / Halter zu allen Tablaren, Ersatz benötigt


sveitsimeier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bei meinem T5 fehlen alle Pins zu den Tablaren, weiss jemand die Bestellnummer oder hat einen Link dazu, gerne auch Alternativen.

Danke und Gruß,  Päde

Link zu diesem Kommentar

Was genau meinst du? Gibt es ein Bild?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Müssten die gleichen Teile sein. Hatten sich zum T6 nicht verändert .

Bearbeitet von patseeu
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage her ist... Ich bin auf der Suche nach genau solchen Tablarhaltern. 

Aber kann das sein, dass ein einziger (!) Clip momentan 10 Euronen kosten soll? Das wäre ja purer Wucher! 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stammt der Preis von VW oder von irgendeinem Angebot aus dem Netz ?

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Preis: 2,45 Euro netto und ohne UPE-Aufschläge, also ca. 10,- Euro für 4 Stück plus Märchensteuer.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

den Preis findet man bei mehreren Anbietern im Netz - zwischen 8 und 12 Euro.

... hmm - ich finde leider bei "meinen" Angeboten keine Stückzahl . Darf ich fragen wo Du die Information gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Preis des Ersatzteils direkt beim VW-Händler …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann danke ich vielmals für die Information. Dann werde ich die Clips wohl direkt bei einem VW-Händler in D holen. :;-):

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für das Teil eine Datei für den 3D Drucker. Das Teil bei Thingiverse hat nicht das Langloch.

Bei Bedarf schicke ich die STL Datei per PN.

 

Gruß Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Halter für den T5 mit rundem Pin/Loch kosten ca 2 € das Stück,

Die Halter für den T6 mit ovalem Pin / Langloch kosten ca 12 € das Stück. 

Ärgere mich gerade auch darüber, da bei uns im T6 bei einem Halter die Feder abgebrochen ist.

 

Aber Dein Teil ist mit Langloch?

Dann würde ich mich über die STL sehr freuen! 

Danke vorab! 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    bin_ford4000 Meine_Berta deggial Manni Iris_zwd BulliSuse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.