Zum Inhalt springen

Kompressor


kalgrub

Empfohlene Beiträge

da der Platz für die Aufbaubatterie nun frei war  (Lithium im Heck), passt hier hervorragend ein Kompressor hin mit 12 m Spiralkabelfür die Reifen, SUP und anderes und auch für das Durchblasen  der Wasserleitungen 😀

0073564F-4DBF-4BBF-9B6D-C91B5014E5C8.jpeg

Link zu diesem Kommentar

sorry bin im Süden unterwegs, schick Dir Infos, wenn ich zurück binde 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich schau am WoE nach...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, ich finde nur die Beschreibung/Typ Druckluftpistole. Bin aber am MO in der Geschäftsstelle, dort kann ich nachsehen. Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

und?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

@kalgrub

Könntest Du wohl bitte den Kompressor näher beschreiben?

Ich habe demnächst an der Stelle auch einen freien Platz zur Verfügung und möchte gern deine Idee übernehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Kompressor ist von Taubenreuther. Zumindest wenn er zwischenzeitlich keinen anderen verbaut hat.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von KarstenA
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

leider ist mein Kasten die nächsten 2-3 Wochen noch unterwegs und die Unterlagen sind dort hinterllegt.

Danach gerne, vielleicht erinnerst Du mich nochmal? So um den 02.12. rum. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Brakelmann Speedygreen ThomasIm breuermo HungrySailfish Bo1848 Sierra Pope MArcel_wob califuzzi HZ70 Matino fabio.112 Hanami Karsten007 Sascha23 Schlenkman adiknacker ChrisUrb Plan3X Calikumpel Bekay crossbiker norrland camperherz NiSi7785 Karlbln Normi Cookie_22 MikeB kalgrub Kalli-Camper NeleTami kaje m.c.krohn Mannims65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.