Zum Inhalt springen

TV im Cali Ocean


Svensachse

Empfohlene Beiträge

Zur Bespaßung der Kinder, welche beide auf der Ocean 2er Fondsitzbank verweilen, suchen wir eine Möglichkeit, wie / wo 2 DVD Rear Entertainment TV installiert werden könnten . . .beide sollen unabhängig voneinender mit Kopfhörern fernsehen . .  . Kopfstützenlösung an den beiden Vordersitzen, aufstellen auf den Tisch . . . haben keine wirklich finale Idee 🙄

Bearbeitet von Svensachse
verschrieben
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

wenn Ihr dazu auch eine Internetverbindung installiert, kann sich die ganze Familie auch die Boardregeln und Netiquette hier noch mal durchlesen auf den Monitoren 😉

 

https://www.caliboard.de/guidelines/

 

Nichts für ungut... Ich kann ansonsten leider nicht weiterhelfen, da ich kein Fan von Fernsehen der Kinder beim Autofahren bin. 

 

Viel Erfolg bei der Suche! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unser Junior guckt - so wie wir ggf an einem regnerischen Abend auch mal - im Bulli übers iPad. Magenta TV auf, Kopfhörer rein, Tablet in der Hand oder mit dem Saugnapf an die Scheibe.

 

viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Jahr 2006, wo noch Kopfstützen-TV mit DVD Abspieler derart In waren, dass die Premiumhersteller sowas als Option angeboten haben.

 

Ich nehme an, deine Kids lassen sich vom Cali und seinem Flair noch so überhaupt nicht begeistern und Reisen suckt so hart, dass die Kinder mit Filmen ruhig gestellt werden wollen. --> Tablethalterung und Streams offline verfügbar machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Svensachse

Wir würden das wie oben erwähnt machen, sicher für deine Wünsche, die idealste Lösung und vor Ort angekommen, könnten die auch noch benutzt werden. 

Gruss und viel Erfolg bei der Suche

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    trogganon CaliSchwerin Harmony888 BulliNeu2022 bulli_bob Enjoy RoGR Calicorn ppschmitz Ohneworte Manni87 Kiwiflavoured Schlenkman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.