Zum Inhalt springen

Ersatz für RNS610


Jaki

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nachdem mein RNS610 das Zeitliche gesegnet hat und ich sowieso mit dem Teil nie so wirklich zufrieden war, hab ich es nun getauscht.

Es ist ein Zenec Z-N528 geworden, gibts bei diversen Händlern mit kompletten Einbau- und Kabelsatz für T5 um rund 530€.

Klarerweise wird nicht alles unterstützt, aber für mich reicht das völlig aus. Für Lenkrad-Bedienung gibts noch zusätzliche Adapter, hab ich aber in meinem Bus nicht.

Android Auto war für mich das wichtigste, der Einbau war mit dem Adapter Plug/Play und die mitgelieferten Blenden passen gut.

LG Jaki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jaki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.