Jump to content
Sign in to follow this  
Cbleek

Fehler im Navi nach Anschluß von Video-Box

Recommended Posts

Cbleek

Hallo Leute,

 

nachdem ich einen IMA Videoadapter an dem Videostecker des RNS-2 DVD angeschlossen habe, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme folgenden Fehler beim Navi, den ich vorher nie hatte:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein Problem oder Fehlverhalten des Gerätes ist jedoch nicht festzustellen!

Ist das vielleicht normal, da ich ja nicht den orignal TV-Tuner daran betreibe, den er aber versucht hinter dem Navi zu finden?

 

Der Fehler lässt sich auch nicht löschen...

Also einfach ignorieren oder müsste ich hier forschen?

Was meint Ihr dazu??

Share this post


Link to post
die52

Hi Christoph,

 

was meinst Du mit: Fehler lässt sich nicht löschen?

Ist er gleich wieder da? Oder kommt eine Fehlermeldung beim Löschen?

 

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Tom50354

Den Fehler kann und muss man vernachlässigen!

Share this post


Link to post
Cbleek

@die52:

Fehler ist sofort wieder da...

 

@Tom:

OK, dann ist ja gut...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.