Zum Inhalt springen

Schön und Gut


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beste Felgen 😍😍

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich fand meinen t6.1 ocean super…aber meinen Mucki liebe ich 🥰

 

Wirklich das all-in-one Paket für meine Frau, unsere kleine Tochter und mich!!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Allein für das roihessische Gude 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude, kommst auch aus der Gegend? 

Link zu diesem Kommentar

Klar, Rhein Main mit dem Meenzer Rad

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Majoni,

 

sehr schön! Zwei Fragen: Wo bekommt man denn solche Badfliesen? Ist das eine Folie?

Und Ihr habt das Klapp-Waschbecken entfernt, ist die Öffnung so noch groß genug, um sich halbwegs komfortabel zu waschen? LG Martin

Bearbeitet von salchow71
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bezeichne diese Ablaufrinne nicht als Becken, denn darin kann kein Wasser stehen. Das haben wir auch sofort entfernt. Uns reicht die Spüle in der Küche. Hatten im kleinen Cali auch nur ein Becken. Die Brause im Bad nutzen wir nur für Duschen.

Bearbeitet von Tiffi79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir haben die Klebefliesen vom großen Internetversender bestellt und ich habe eine Packung mehr bestellt als ausgerechnet, da es doch mehr Verschnitt gab als gedacht.

Das Waschbecken haben wir wieder montiert. Wir sind sehr zufrieden damit…ich brauche da kein stehendes Wasser. Zum Mund ausspülen und Hände waschen reicht es allemal 🙂 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht darum, dass die Bezeichnung Becken falsch ist, denn ein Becken kann mit Wasser gefüllt werden. Darum handelt es sich hier nicht um ein Becken sondern eine Wasserrinne oder schlicht eine Rinne.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok boomer…entschuldige die falsche Bezeichnung 😉 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 44 Mitgliedern gesehen

    breuermo Bulligonzo chuchu Nullzwozwoeinser Pato SpeedyDresden kuestensturm tschermser Cali-on-tour corse DUNKELWALD MT1999 Tolksi mlacar MarcusM HerrKugi Balzi rage_0815 Hopserl1 Golfer_81 chissi46 Cornielje Scarecrow915 KBS_64 treborK Reise23 Rockiebal Pinselpeter Navigar Plan3X cali-gerda ohabulli S8-Stefan Fly Pete309 FroschundFink Bordeaux33 Ollyhu Bekay Getreisse Luccius Cpt.Hercules kaje Kalchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.