Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

Ist das bei den früheren Modellen vom Beach Tour anders gewesen? -Da gab es doch auch schon die 2. Schiebetür (links). Verstehe nicht, warum das im aktuellen Modelljahr (scheinbar) geändert wurde...

 

-Hoffe, das ist beim Beach Camper nicht so.

Bearbeitet von Alcali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig, da wurde nichts geändert, ist schon immer so beim Beach Tour. Bei meinem Paps mit MJ21 siehts schon genauso "schön" aus.

 

Der Beach Camper hat das volle Auslassprogramm 😎

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liegt nicht am Unterschied Tour oder Camper, sondern einzig und allein an der linken Schiebetür. Beim ersten Anlauf hatte ich bei Mobile nach Beach Tour gesucht und die hatten alle 3 Düsen, aber halt keine 2. Schiebetüre. 
Die Erkenntnis von der 2. Suche in Mobile, hatte ich oben schon gepostet. 
 

Danke für Eure Antworten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich, der Beach Tour ist für mich halt ein Synonym für nen Cali mit zwei Schiebetüren...haben sicher fast alle Tour eine zweite Schiebetür, auch wenns Ausnahmen gibt, sonst aber keine Cali-Version.

 

PS:

Dafür hat der Tour aber die wirklich wertigere Stoff-Innenverkleidung des Multivan hinten, gleicht den Blenden-Fauxpas wenigstens ein bisschen aus.

Da würde mich mal interessieren ob das mit Tour selbst oder wieder mit der zweiten Schiebetür zusammenhängt.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Liegt meines Wissens nach an Tour, 3er Bank und dunkle Farbe welche wohl an der 3er gekoppelt ist. Das komplette Interieur ist ja schwarz anstatt grau

Link zu diesem Kommentar

Wieder was gelernt 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ebenfalls gab es auch den Boden in Holzoptik beim Beach Tour nur mit 3er Bank. 

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht der Grund, mein Paps hat die 2er Bank im Tour mit dem grauen Stoffbezug und trotzdem die Stoffverkleidung a la MV hinten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Welche Farbe hat denn der untere Teil der Schalttafel, die Tür- und Seitenverkleidung (inkl. der Stoff MV Verkleidung) sowie der Teppich bei Deinem Paps?

Bein der 2er Bank ist es eigentlich Palladium grau. 

Bearbeitet von Seibhu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz genau.

Ich hatte in nem anderen Thread auch schon mal ein Foto davon gepostet...neues beim MJ2022 oder so...

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling Norbert54 aflpaulino Kalo g1ocke elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.