Zum Inhalt springen

Alternativen zu Polyroof


ELO-ALLY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Reimo, Zilka, sca Hochdächer ???

Hatte bisher 2 Polyroof Dächer, bin aber am Überlegen ob ich es nochmal wagen soll !!

lg.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

das kommt drauf an ob mit oder ohne bett oben und ob mit langem oder kurzem radstand.

kurzer radstand + bett gibts glaub ich nur reimo oder polyroof.

ohne bett geht auch sca.

 

lg, hannes

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Meine Fragen beziehen sich eigentich mehr auf die Lebensdauer des Daches und ob es auch wie bei Polyroof

zu Blasenbildung neigt.

Bei den 2 Polyroof Dächern dies wir bisher hatten, das war vor 2019 ist uns das zwar nichts  aufgefallen, allerdings

waren sie auch nur ca. zwei Jahre in Benützung, weil wir dann immer den Bus eingetauscht haben.

 

Jetzt haben wir wieder einen Cali Beach mit Aufstelldach, trauern aber schon wieder dem Hochdach nach .

Nach den letzten Beiträgen hier im Forum ( bzgl. Polyroof) bin ich aber ein wenig  verunsichert  !

 

lg.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe, es gibt offensichtlich keine Alternative !

Dann bleibe ich beim Aufstelldach, bleibt mir das Geld fürs Reisen  :;-): !!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    fringo Bullirider Leo holger. mbmz Nucki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.