Zum Inhalt springen

Mikrofon Freisprecheinrichtung


Baltic-600

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das Mikrofon meiner Freisprecheinrichtung scheint zu leise eingestellt zu sein, oder aber defekt. Gibt es einen Punkt, wo man dieses einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GCJens

    2

  • Baltic-600

    1

  • LeoMaya

    1

  • Rici

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, 

das war bei uns neulich auch der Fall. Allerdings nur wenn wir über CarPlay telefoniert habe.  Wir konnten  zwar den Anrufer hören aber er uns nicht. Wenn man die Lautstärke ganz runter gedreht hat, hat der Anrufer einen gehört aber wir ihn natürlich nicht mehr. Als ich es neulich wieder versucht habe, ging es einfach wieder. Vielleicht geht’s bei dir inzwischen auch wieder? 
VG 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Servus,

bei uns ist es etwas anders. Telefonieren über Bluetooth ist einwandfrei. Telefoniert man via Apple CarPlay ist der Ton super, der andere versteht einen auch top. 
Wenn der Gesprächspartner jedoch antwortet hört er sich jedoch doppelt. 
 

Es ist so krass, dass eigentlich keiner Lust auf telefonieren hat 😬


Noch eine Ergänzung. 
Hört man Musik über CarPlay, fängt es nach einer Weile an zu krächzen/kratzen. 

Bis dato folgende Maßnahmen getroffen:

- original VW USB C - lightning Kabel 

- mit verschiedenen iPhones (11&13) getestet 

- USB Buchse von VW getauscht 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin, 

 

habe das Problem das sich mein Anrufer doppelt hört.

Mikrofon an der hintern Sitzbank, wurde bereits angeklebt. Die Werkstatt hat keinen Plan, dieses Problem soll nur bei Apple Produkten auftreten und die Kundenbetreuung würde ein Teil kostenlos zur Verfügung stellen. Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?
 

Vielen Dank im Voraus Und schöne Pfingsten 

 

Jens


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

telefonieren über Car Play ist bei uns leider auch nicht möglich. Also der Anrufer hört uns nicht.

@GCJens welches Teil stellt die Kundenbetreuung zur Verfügung?


Viele Grüße,

Link zu diesem Kommentar

Original VW Anschlusskabel Ladekabel USB-C auf Apple Lightning Premium 30cm 000051446AC,

dass haben ich jetzt selber bestellt. 4 Anrufe bei der Hotline waren eine Katastrophe, war von 

@GC_King_Queen Kabel steht oben, bekomme ich nächste Woche 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Dansche Breeze rage_0815 Mirko-L Plan3X

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.