Zum Inhalt springen

Auspuff zu montieren vergessen beim GC 680?


Robbsi

Empfohlene BeitrÀge

...dachte ich, als ich das erste mal einen Blick unter meinen neuen GC 680 wagte. Sieht doch echt aus, als ob die den Endtopf vergessen haben zu montieren.

Soll aber so Standard seinÂ đŸ˜”

Naja, vielleicht erledigt sich das Thema Korrosionsschutz dann von selber, wenn alles verölt und verrußt ist.

Ein paar blanke Stellen sehe ich ja, wo das Wachs nicht hingekommen ist. Ob das mal gut geht nach vielen Jahren, ich weiß es nicht...

IMG_4799 (Medium).JPG

IMG_4802 (Medium).JPG

Bearbeitet von Robbsi
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Flo83

    1

  • rowcalicamper

    1

  • Robbsi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi du hast ja einen Dieselpartikelfilter. Da kommt nicht mehr so viel Öl und Ruß raus... :)

Kann man ja noch eine Schicht Dinitrol drĂŒber nebeln. 

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

Eine Abgasanlage muss nicht zwingend bis hinter das Fahrzeug fĂŒhren. 

Dies ist regelmĂ€ĂŸig nur der Fall wenn hinten Fenster wĂ€hrend der Fahrt geöffnet werden können und Abgase in den Innenraum eintreten können .

Gruß T2-Fahrer 

 

Link zu diesem Kommentar

Sofern dein Motor und/oder die Abgasanlage in Ordnung sind und richtig Arbeiten, wird da nichts verrußen. Da kannst du auch nach 100tkm immernoch mit dem Finger durch gehen und der ist nicht schwarz.

Link zu diesem Kommentar

Dein GC ist einfach schon vorbereitet fĂŒr Euro 8.
Ab Euro 8 mĂŒssen die Dieselabgase durch den Fahrgastraum geleitet werden.
Dann wird der Topf einfach nur anders rum mit Stutzen nach oben montiert .Â đŸ€Ł

Bearbeitet von hpzimmer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Silberbart Hayabusa escape_berlin przemmko ToG1410 Baja600 Eifelwolf SpeedyDresden uwesoe JaexMex norrland

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.