Zum Inhalt springen

17. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 20.-22. Januar 2023

radlrob

Empfohlene Beiträge

Holleröhdullididelldhöhiiiiiiiiiaaaa!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und da @Pumuggel jetzt oft genug die Orga gestemmt hat, möchte ich ihn etwas unterstützen und mache ihm sozusagen den Assistenten. 

Heute Vormittag kam die Rückmeldung aus Ehrwald und wir sind auch im kommenden Januar gern gesehene Gäste. Lasst uns loslegen: 

Folgendes ist zu beachten und ist für die Teilnahme verpflichtend:

- Informationen zum Hygiene-Konzept sowie den gültigen Einreisebestimmungen findet Ihr HIER auf der Homepage vom Zugspit-Resdort.

- Im Vorfeld werden die Kontaktdaten der Teilnehmer:Innen benötigt.

- Für jeden Gast ist die Angabe von Vorname, Name, eMail, Telefonnummer und Adresse verpflichtend.

Organisatorisches:

Wer sich anmeldet, schickt mir bitte eine PN mit allen benötigten Angaben.

Ich werde diese dann zusammenführen und an den CP senden.

Euren 3G-Status müsst Ihr mir nicht schicken, der interessiert mich nicht. Der ist für das Einchecken am CP erforderlich.

Das 17. Hardcoretreffen findet am 20.-22.01.2023 wieder in Ehrwald auf dem Campingplatz Zugspitz-Resort statt.

Wer vor dem 20.01.2023 anreisen möchte oder über den 22.01.2023 länger bleiben möchte, stimmt dies bitte direkt mit dem Campingplatz Zugspitz-Resort ab. Das sollte wie in den vergangenen Jahren kein Problem darstellen. Gleiches gilt für diejenigen die alleine auf einem Stellplatz stehen möchten.

Aus organisatorischen Gründen wird mit der Doppelbelegung (und der damit einhergehenden Diskussionen) erst nach ausreichend Anmeldungen begonnen.

17 Plätze sind reserviert: 

220131_Lageplan_HCT2023_Planung.png.6e424f58699a5260ebf098666ea09fd5.thumb.png.22bf7e698c88bf4d8c103b5c0218a8ae.png

Vorläufige Planung:

Freitag:

- Eintreffen der Hardcorer/Innen an der Zugspitze.

- Wer möchte: Abendessen im Restaurant.

- Wer möchte: Almrodeln

- Wer möchte: Kochen & Grillen unterm Sternenhimmel (hoffentlich) oder im Schneegestöber. Regen ist wie immer nicht vorgesehen.

- Abends, wenn wir hoffentlich genug Holz und Feuerschalen haben, Lagerfeuer, Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

Samstag:

- Die Ski- und Snowboard fahrenden Frühaufsteher treffen sich am Skibus nach Ehrwald.

- Traditionelles Weißwurstfrühstück. (Wer bringt Weißwurst, Senf und Brezel mit?)

- Danach freie Freizeitgestaltung (Zugspitze, Langlauf, Skibus, Schneebar, Sauna, Holz hacken …).

- Essen der ganzen mitgebrachten Leckereien ...

- Nachmittags kann gemeinsam etwas Leckeres im Kessel und Dutchoven über und im Feuer zubereitet werden.

- Danach kommt der gemütliche Teil mit Lagerfeuer, Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

Sonntag:

- Gemeinsames Frühstück.

- Abreise der Hardcore-Truppe von der Zugspitze.

Wer bringt was mit?

Bitte bei der Anmeldung schon mal mit angeben, wir sortieren dann gemeinsam.

Auch in 2023 soll das Treffen wieder über die privaten Spender versorgt werden.

Gesucht wird somit:

- Wer hat eine Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer hat die zweite, dritte, vierte, fünfte, ..., Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer bringt Feuerholz fürs Lagerfeuer mit? Da kann man nie genug haben!

- Organisation und ggf. Sponsoring für Frühstücksbrötchen? (Kauf, Bestellung vor Ort möglich)

- Organisation und ggf. Sponsoring für Weißwürste, Senf, Brezeln fürs Weißwurstfrühstück?

- Organisation und ggf. Sponsoring für Feuerzahngenbowle?

- Organisation und ggf. Sponsoring für Glühwein?

- Was Euch für das gesellige Zusammensein sonst noch so alles einfällt.

Wer kommt und etwas mitbringen oder zum Treffen beitragen möchte, kann das hier im Thread kundtun, ich tragen dann alles hier im Eingangspost in die Teilnehmer-, Versorgungs-, Terminplanungsliste ein.

Teilnehmer- und Versorgungsliste für das Wochenende im Januar 2023:

1. radlrob  - 2 Erwachsene, 2 Kinder, Feuerschale, Weißbier, 20 Weißwürste, Dopf, evtl. Pelletfackel Version 2.0 mit calispezifischen Details, Holz (Platz 1264)

2. @hannesjo - 1 Erwachsener

3. @Tom50354 - 1 Erwachsener  (Stellplatz 1266 mit @radrenner)

4. @Quetscherer - 2 Erwachsene - 2 Kinder

5. @niksi - - 2 Erwachsene 

6. @radrenner - 2 Erwachsene (Stellplatz 1266 mit @Tom50354

7. @Ernesto - 1 Erwachsener

8.

9. @bendicht - 1 Erwachsener

10. @SuS - 2 Erwachsene (auf 1244 mit @nofraghein)

11. @RhönerBub - 2 Erwachsene

12. @Steffmuc - 2 Erwachsene, 1 Kind

13. @alfonso - 1 Erwachsener, 2 Kinder

14. @Andi-Muc - 1 Erwachsener

15. @nofraghein - 2 Erwachsene (auf 1244 mit @SuS)

16.  @Radkäppchen - 2 Erwachsene - 1 Hund

17.  @NelliUFreddy - 2 Erwachsene

18. @Eff - 2 Erwachsene (auf 1243)

19. @Dirina - 2 Erwachsene

20. @JochenHa - 1 Erwachsener mit oberfränkischem Bier und Nürnberger Heidelbeerglühwein

21. @Djang0 und @Troublemaker - 2 Erwachsene

22. @Fonic - 1 Erwachsener

23. @Dichter Bulli - 2 Erwachsene - 2 Kinder - Feuerschale, Appenzeller (Getränk)

24. @Halifax - 2 Erwachsene - 1 Hund - Feuerschale

25. @Flo83 - 2 Erwachsene - 1 Kind - evtl. Weißwürste

26. @piitsch - 2 Erwachsene

27. @Pjotre - 2 Erwachsene - etwas Brennholz 

28. @Startlinetdi - 2 Erwachsene - 1 Hund

Grüße

Robert

Hallo Robert,

nachdem wir uns in diesem  Jahr nicht getraut haben, versuchen wir es im kommenden wieder und würden gerne teilnehmen. Wir planen es wenigstens mal ein. Ich habe dieses Jahr ja doch ein wenig wehmütig vor der Webcam gehockt.

Daher melde ich hiermit mal 2 Erwachsene mit einer Feuerschale und natürlich Holz an. Zu futtern werden wir sicher auch etwas mitbringen - wie wäre es mit echten fränkischen Bratwörschd? Da hätte ich nämlich einen hervorragenden Metzger aus der Nähe von Erlangen an der Hand. Getränke würden dann schon auch noch dazugehören... Aber solche nicht unwichtigen Details klären wir bevor es losgeht.

Bis dahin alles Gute,

Mario

Hallo,

wir bzw. auch ich allein (das wird sich noch klären) sind dabei. Werden aber wahrscheinlich wieder länger bleiben, würde aber diesmal gerne einen der reservierten Plätze nehmen.

Gude Robert!

Schon mal ein großes :danke: für die (Mit-)Übernahme der Organisation des Hardcoretreffens!

Da ich nicht der Thema-Starter bin, kann ich den Eingangspost, den Du erstellt hast, leider nicht bearbeiten.

@Mods, gibt es da eine Möglichkeit, dass Robert und ich den Eingangspost gemeinsam bearbeiten/aktualisieren können?

@radlrob, Robert, dann trage mich aber bitte schon mal in die Teilnehmerliste mit ein.

2 Erwachsene und wir machen irgendwas veganes.

Gruß

Stefan

Eigentlich gibt es Gründe genug, sofort wieder hin zu fahren 🥰

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße

Robert 

Gude!

Dem isso!

Daher heute Füssen mit Eishockey, 5:3 gegen Landsberg gewonnen. Jubel!

Ab morgen dann Sölden.

Schiiiiiieeeeeffooooaaaarrrrrnnn!

Gruß

Stefan

Hallo Robert, na dann melde ich mich doch auch mal wieder an. Ich komme vielleicht mit meinem Sohn steht aber noch nicht fest. Also 1-2 Erwachsene. Was ich mitbringe entscheide ich kurz vorher.

LG Rudolf

Ich würde mich gerne anmelden. 1 Person, Grand Cali 680. Könntet ihr im Eingangspost das Jahr noch auf 2023 ändern? 

N'abend,

ich bin auch wieder dabei.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erledigt.

Grüße,

Erik

Bin gerne auch wieder dabei.

Ich wäre auch wieder mit dabei 🙂

Top, da kommt ja zügig Fahrt in die Sache. Freut mich sehr. Ich pflege die Liste gleich nach. 

@Ernesto und @4cheers : Wo hatte ich den Fehler gemacht und nicht auf 2023 geändert? Merci fürs Korrigieren, eure ersten Halben gehen auf mich 🙄

Grüße 

Robert 

Bearbeitet von radlrob

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz sicher nicht, du bekommst einen Drink oder zwei fürs organisieren. Hoffen wir alle, dass es klappt.

Moin Robert, 

wir möchten uns auch gerne anmelden. 

2 Personen und Olaf (Cali)😉

Grüße 

Dirk

Gude!

Schon mal zur Einstimmung, aktuell in Sölden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Pumuggel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

Cali-Franky Giotto CiCa Andreas H defender13 CherryRed radlrob andi1905 hannesjo Clubjokerwesty Woha63 FelixOutThere Dirina chris2008 Pjotre dreimer56 Ynkynk jr1510 AndreGC680 REK20 Djang0 Susanna23 der_maik Morpheuss81 Borni1977 Arkon
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.