Jump to content
radlrob

17. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 20.-22. Januar 2023

Recommended Posts

radlrob

Holleröhdullididelldhöhiiiiiiiiiaaaa!

 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und da @Pumuggel jetzt oft genug die Orga gestemmt hat, möchte ich ihn etwas unterstützen und mache ihm sozusagen den Assistenten. 

Heute Vormittag kam die Rückmeldung aus Ehrwald und wir sind auch im kommenden Januar gern gesehene Gäste. Lasst uns loslegen: 

 

Folgendes ist zu beachten und ist für die Teilnahme verpflichtend:

- Informationen zum Hygiene-Konzept sowie den gültigen Einreisebestimmungen findet Ihr HIER auf der Homepage vom Zugspit-Resdort.

- Im Vorfeld werden die Kontaktdaten der Teilnehmer:Innen benötigt.

- Für jeden Gast ist die Angabe von Vorname, Name, eMail, Telefonnummer und Adresse verpflichtend.

 

Organisatorisches:

Wer sich anmeldet, schickt mir bitte eine PN mit allen benötigten Angaben.

Ich werde diese dann zusammenführen und an den CP senden.

Euren 3G-Status müsst Ihr mir nicht schicken, der interessiert mich nicht. Der ist für das Einchecken am CP erforderlich.

 

Das 17. Hardcoretreffen findet am 20.-22.01.2023 wieder in Ehrwald auf dem Campingplatz Zugspitz-Resort statt.

Wer vor dem 20.01.2023 anreisen möchte oder über den 22.01.2023 länger bleiben möchte, stimmt dies bitte direkt mit dem Campingplatz Zugspitz-Resort ab. Das sollte wie in den vergangenen Jahren kein Problem darstellen. Gleiches gilt für diejenigen die alleine auf einem Stellplatz stehen möchten.

Aus organisatorischen Gründen wird mit der Doppelbelegung (und der damit einhergehenden Diskussionen) erst nach ausreichend Anmeldungen begonnen.

 

17 Plätze sind reserviert: 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

 

Vorläufige Planung:

 

Freitag:

- Eintreffen der Hardcorer/Innen an der Zugspitze.

- Wer möchte: Abendessen im Restaurant.

- Wer möchte: Almrodeln

- Wer möchte: Kochen & Grillen unterm Sternenhimmel (hoffentlich) oder im Schneegestöber. Regen ist wie immer nicht vorgesehen.

- Abends, wenn wir hoffentlich genug Holz und Feuerschalen haben, Lagerfeuer, Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

 

Samstag:

- Die Ski- und Snowboard fahrenden Frühaufsteher treffen sich am Skibus nach Ehrwald.

- Traditionelles Weißwurstfrühstück. (Wer bringt Weißwurst, Senf und Brezel mit?)

- Danach freie Freizeitgestaltung (Zugspitze, Langlauf, Skibus, Schneebar, Sauna, Holz hacken …).

- Essen der ganzen mitgebrachten Leckereien ...

- Nachmittags kann gemeinsam etwas Leckeres im Kessel und Dutchoven über und im Feuer zubereitet werden.

- Danach kommt der gemütliche Teil mit Lagerfeuer, Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

 

Sonntag:

- Gemeinsames Frühstück.

- Abreise der Hardcore-Truppe von der Zugspitze.

 

Wer bringt was mit?

Bitte bei der Anmeldung schon mal mit angeben, wir sortieren dann gemeinsam.

 

Auch in 2023 soll das Treffen wieder über die privaten Spender versorgt werden.

Gesucht wird somit:

- Wer hat eine Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer hat die zweite, dritte, vierte, fünfte, ..., Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer bringt Feuerholz fürs Lagerfeuer mit? Da kann man nie genug haben!

- Organisation und ggf. Sponsoring für Frühstücksbrötchen? (Kauf, Bestellung vor Ort möglich)

- Organisation und ggf. Sponsoring für Weißwürste, Senf, Brezeln fürs Weißwurstfrühstück?

- Organisation und ggf. Sponsoring für Feuerzahngenbowle?

- Organisation und ggf. Sponsoring für Glühwein?

- Was Euch für das gesellige Zusammensein sonst noch so alles einfällt.

 

Wer kommt und etwas mitbringen oder zum Treffen beitragen möchte, kann das hier im Thread kundtun, ich tragen dann alles hier im Eingangspost in die Teilnehmer-, Versorgungs-, Terminplanungsliste ein.

 

Teilnehmer- und Versorgungsliste für das Wochenende im Januar 2023:

1. radlrob  - 2 Erwachsene, 2 Kinder, Feuerschale, Weißbier, 20 Weißwürste, Dopf, evtl. Pelletfackel Version 2.0 mit calispezifischen Details, Holz (Platz 1264)

2. @MarBo - 2 Erwachsene (Stellplatz mit @Topper1977)

3. @fossilium - 2 Erwachsene, Feuerschale, Holz

4. @Mischi1909 - 1 Erwachsener, evtl. 2 Erwachsene + 1 Kind

5. @Pumuggel - 2 Erwachsene, irgendwas Veganes

6. @radrenner - 1 (evtl. 2) Erwachsene/r

7. @Ernesto - 1 Erwachsener

8. @4cheers - 1 Erwachsener

9. @bendicht - 1 Erwachsener

10. @Cali-Franky - 1 Erwachsener

11. @Almroad - 2 Erwachsene

12. @SuS - 2 Erwachsene

13. @RhönerBub - 2 Erwachsene

14. @Steffmuc - 2 Erwachsene, 1 Kind

15. @alfonso - 1 Erwachsener, 2 Kinder

16. @Andi-Muc - 1 Erwachsener

17. @nofraghein - 2 Erwachsene

18. @FaBi2602 - 2 Erwachsene

19. @Bullicamper - 2 Erwachsene

20. @Eff - 2 Erwachsene

21. @PaulMZB - 2 Erwachsene

22. @JochenHa - 1 Erwachsener mit oberfränkischem Bier und Nürnberger Heidelbeerglühwein

23. @Isegrim2000 - 2 Erwachsene

24. @Djang0 und @Troublemaker - 2 Erwachsene

25. @Fonic - 1 Erwachsener

26. @Topper1977 - 2 Erwachsene (Stellplatz mit @MarBo)

27. @Dichter Bulli - 2 Erwachsene - 2 Kinder - Feuerschale, Appenzeller (Getränk)

28. @Halifax - 2 Erwachsene - 1 Hund - Feuerschale

29. @Flo83 - 2 Erwachsene - 1 Kind - evtl. Weißwürste

30. @velomox - 1 Erwachsener - Feuerschale 

31. @piitsch - 2 Erwachsene

 

 

 

Grüße

Robert

 

 

Edited by radlrob

Share this post


Link to post
fossilium

Hallo Robert,

 

nachdem wir uns in diesem  Jahr nicht getraut haben, versuchen wir es im kommenden wieder und würden gerne teilnehmen. Wir planen es wenigstens mal ein. Ich habe dieses Jahr ja doch ein wenig wehmütig vor der Webcam gehockt.

 

Daher melde ich hiermit mal 2 Erwachsene mit einer Feuerschale und natürlich Holz an. Zu futtern werden wir sicher auch etwas mitbringen - wie wäre es mit echten fränkischen Bratwörschd? Da hätte ich nämlich einen hervorragenden Metzger aus der Nähe von Erlangen an der Hand. Getränke würden dann schon auch noch dazugehören... Aber solche nicht unwichtigen Details klären wir bevor es losgeht.

 

Bis dahin alles Gute,

Mario

Share this post


Link to post
Mischi1909

Hallo,

 

wir bzw. auch ich allein (das wird sich noch klären) sind dabei. Werden aber wahrscheinlich wieder länger bleiben, würde aber diesmal gerne einen der reservierten Plätze nehmen.

Share this post


Link to post
Pumuggel

Gude Robert!

 

Schon mal ein großes :danke: für die (Mit-)Übernahme der Organisation des Hardcoretreffens!

 

Da ich nicht der Thema-Starter bin, kann ich den Eingangspost, den Du erstellt hast, leider nicht bearbeiten.

@Mods, gibt es da eine Möglichkeit, dass Robert und ich den Eingangspost gemeinsam bearbeiten/aktualisieren können?

 

@radlrob, Robert, dann trage mich aber bitte schon mal in die Teilnehmerliste mit ein.

2 Erwachsene und wir machen irgendwas veganes.

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
radlrob

Eigentlich gibt es Gründe genug, sofort wieder hin zu fahren 🥰

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

 

Grüße

Robert 

Share this post


Link to post
Pumuggel

Gude!

 

Dem isso!

Daher heute Füssen mit Eishockey, 5:3 gegen Landsberg gewonnen. Jubel!

Ab morgen dann Sölden.

Schiiiiiieeeeeffooooaaaarrrrrnnn!

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
radrenner

Hallo Robert, na dann melde ich mich doch auch mal wieder an. Ich komme vielleicht mit meinem Sohn steht aber noch nicht fest. Also 1-2 Erwachsene. Was ich mitbringe entscheide ich kurz vorher.

 

LG Rudolf

Share this post


Link to post
Ernesto

Ich würde mich gerne anmelden. 1 Person, Grand Cali 680. Könntet ihr im Eingangspost das Jahr noch auf 2023 ändern? 

Share this post


Link to post
4cheers

N'abend,

 

ich bin auch wieder dabei.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erledigt.

 

Grüße,

Erik

Share this post


Link to post
bendicht

Bin gerne auch wieder dabei.

Share this post


Link to post
Cali-Franky

Ich wäre auch wieder mit dabei 🙂

 

 

Share this post


Link to post
radlrob

Top, da kommt ja zügig Fahrt in die Sache. Freut mich sehr. Ich pflege die Liste gleich nach. 

 

@Ernesto und @4cheers : Wo hatte ich den Fehler gemacht und nicht auf 2023 geändert? Merci fürs Korrigieren, eure ersten Halben gehen auf mich 🙄

 

Grüße 

Robert 

Edited by radlrob

Share this post


Link to post
Ernesto
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz sicher nicht, du bekommst einen Drink oder zwei fürs organisieren. Hoffen wir alle, dass es klappt.

Share this post


Link to post
Almroad

Moin Robert, 

 

wir möchten uns auch gerne anmelden. 

2 Personen und Olaf (Cali)😉

 

Grüße 

Dirk

Share this post


Link to post
Pumuggel

Gude!

 

Schon mal zur Einstimmung, aktuell in Sölden:

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

Gruß

 

Stefan

Edited by Pumuggel

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.