Zum Inhalt springen

Langzeiterfahrungen mit Ikea Tisken?


Brummdad

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In verschiedenen Beiträgen wir immer wieder von den diversen Ikea Tisken Halterungen berichtet.

Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen, wie zuverlässig halten sie an den verschiedenen Wänden im Wohn- bzw. Küchenbereich und an den Badezimmerwänden?

Halten sie dauerhaft und zuverlässig?


Beste Grüße, Harald 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie eben nach 6 Monaten zur Erneuerung der Fugen im Bad nur mit viel Kraft wieder abgekriegt. Ich würde sagen, dass sie halten.

Link zu diesem Kommentar

Moin Brummdad,
wir haben den "Zahnbürstenhalter" innen an der Glasabdeckung der Spüle angebracht und darin befinden sich immer unsere Spüli- und Seifenspender. Wollte neulich mal die Scheibe von unten reinigen und habe lange gebraucht, bis ich den Halter wieder abbekommen habe (das lag aber eher daran, dass ich nicht mehr wusste, wie man den Saugnapf gut lösen kann - eine Scheckkarte dahinter schieben hilft enorm). Hält also bestens! Kann ich nur empfehlen. Kommt aber sicher darauf an, auf welchen Untergrund du den Artikel "plöppen" möchtest. 😉 
Gruß Pedi

PS: Wir haben den T6.1, aber das spielt hier wohl keine sooo  große Rolle.

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

Servus, ich habe diese auch gekauft und teste nun seit einigen Wochen zuhause im Bad, sowie im Büro, an unterschiedlichen Flächen und mit unterschiedlichen Belastungen. Bisher funktioniert es überall tadellos und das obwohl ich die Flächen vorher nicht gereinigt habe und zum Teil Lasten > 2 kg dran hänge. Sieht gut aus. 

Link zu diesem Kommentar

Die halten wirklich gut, sind zum Teil aber auch für neue Klappergeräusche verantwortlich und müssen „entklappert“ werden. 

Link zu diesem Kommentar

Unsere halten auch schon seit Monaten, zum Teil sogar unter Spannung. Und wenn sie da mal abgingen, konnte man sie wieder problemlos neu fixieren.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    Koelli1117 body2body Guidok gueldner69 Norwegenfreund codefive Pino15 backstein Steff007 remidreams Illo187 GC_6001_4motion Nordseebrise escape_berlin HerrKugi Elmex09 NCC1701 Busfahrer03 ovi66 Wolfmutter SoenkeBerlin Mainline Neta LoewsKurve Speedygreen hansi999 Greekfan CarstenD kleinermarc voron m7697253 mx2002 lepse aquarius ziegi VANtertainment Golfer_81 Californiaklaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.