Zum Inhalt springen

Signalisierung Landanschluß


Siggi

Empfohlene Beiträge

Sorry, habe hier und im Netz gesucht aber keine Antwort  auf meine Frage gefunden.

Habe ich eine Signalisierung ob der Landanschluß i.O. ist, also dass Spannung am GC anliegt. Beim Cali T6.1 gab es eine Signalisierung  in der CU.

Danke für Eure Info.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Bei mir wird es durch mein Victron angezeigt. Falls Du aber eine Gas oder Diesel Heizung mit e-Unterstützung hast, kannst Du am CU nachsehen. Wird Dir auch Mix oder reiner eBetrieb angeboten, ist Landstrom da, sonst nur Gas oder Diesel.

Oder - Du öffnest die Klappe an der Sitzbank - die Truma CP Plus zeigt Landstrom an

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis. Habe mir die Truma Bedienungsanleitung angesehen und das „Steckersymbol“ gefunden. Darauf wäre ich so schnell nicht gekommen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

…… bei der CP Plus ist das Steckersymbol in der unteren rechten Ecke. ( Truma Betriebsanleitung )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vielleicht sollte ich Mal mit Lesebrille draufschauen, dieses Winzzeichen hab ich bisher nicht wahrgenommen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beide,

danke für Eure Infos. Ist die CU etwa doch für etwas zu gebrauchen? 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei mir wird das auch in der CU angezeigt. Und wenn man dann den Stecker wieder abzieht, wirkt das ganze wie ein Cheat und man bekommt neue Specialfunktionen freigeschaltet (die natürlich, wie vieles andere an der Karre, nicht funktionieren...🤪)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Tivan56 Plan3X Bordeaux33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.