Zum Inhalt springen

Beleuchtung Schminkspiegel Beifahrerseite Sonnenblende immer an


hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es hört nicht auf bei mir, immer ist was an der s.... K.... 🤬.

 

IMG_8426D.thumb.JPG.fe4c5f6ba4a40b6f5a1a810053b692a2.JPG

 

Aktuell geht das Licht an der Sonnenblende nicht mehr aus bei Spiegel zu. Das ist ja nun nicht neu im T6.1 - ich meine das hier schon mal gelesen zu haben, finde aber den Beitrag nicht mehr. Kann man das ggf. selber beheben? Wenn jemand eine Teilenummer der Sonnenblende parat hätte, würde ich mich freuen. Danke!

 

MfG

genervter Hans

 

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hans,

 

es gibt 2 Möglichkeiten, welche die Sonnenblendenlampe/Schminklampe schalten:

1) die Spiegelabdeckung

2) Sonnenblende nach oben klappen (nur bei geöffneter Spiegelabdeckung)

Ansonsten ist diese Lampe nirgendwo mit anderen Komponenten gekoppelt.

 

Lt. Deinem Bild ist die Spiegelabdeckung geschlossen, weshalb der Fehler beim Schalter der Spiegelabdeckung zu suchen wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich sie hochklappe, dann leuchtet die Lampe auch weiter... Das sollte 1) bekräftigen?

 

Ist das ein Microschalter am Anschlag der Abdeckung, oder wie muß ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hans,

 

dies müsste ein Microschalter sein. Im Stromlaufplan hat er die Bezeichnung F 148 und gehört zum Bordnetzsteuergerät J519 - ab in die Werkstatt - würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.