Jump to content
hangloose69

tausche Tausch von Hecktraegern

Recommended Posts

hangloose69

Hallo,

 

ich stelle mal die Frage ob jemand gerne meinen schoenen "gerades Unterrohr" VW Hecktraeger 7E0071104B ()

mit dem anderen

und somit "schraegen Unterrohr" VW Hecktraeger 7E0071104 (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
)

tauschen moechte. Alternative waere auch ein Tasuch gegen den Thule Wanderway moeglich.

 

Gruss

Thomas

Share this post


Link to post
quas

Warum möchtest du tauschen, nur wg. der Optik?

 

Grüße

quas

Share this post


Link to post
Kellogs84

Wenn er neuwertig ist und du mal an Hildesheim vorbeikommst, könnte ich schwach werden 😇

Share this post


Link to post
hangloose69

Nope, das hat einfach einen praktischen Hintergrund...die Querstrebe. Wenn es wegen der Optik ware wuerde ich dann schon meinen schoenen Logo behalten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Behalte ich im Auge wenn ich das naechste mal nach Bremen fahren wuerde waere das eine Option...und ja der ist absolut neuwertig 🙂

Share this post


Link to post
Wurstblinker
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn das Problem mit der Strebe? Du meinst die untere?

Share this post


Link to post
hangloose69
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich den Heckträger in Kombination mit einem Fahrradträger auf der AHK benutzen möchte, kollidiert der MTB Lenker mit der Querstrebe des schönen Logo. Heckträger ist dann Lastenträger für die SUP‘s.

Share this post


Link to post
Wurstblinker
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah verstehe. 
“Beim neuen Träger ist übrigens die Befestigung der Räder auch besser gelöst als beim Logo. Dafür baut der Logo schmaler auf. Haben beide so ihre Vorzüge. 

Share this post


Link to post
Raimaphi

Hallo zusammen, ich fürchte, ich mache mich hier jetzt richtig strickend und ein bissl OT ist’s auch. 

Was ist am 7E0071104B schöner. Ich empfinde die Optik des Trägers ohne „B“ wesentlich eleganter. Wirkt zierlicher und lässt mehr vom schönen Cali sehen, wenn’s denn auch nur die Heckklappe ist. 


Bitte steinigt mich nicht, aber mir die Augen öffnen dürft ihr schon. 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.