Zum Inhalt springen

Hässliche Cali-Bilder


Empfohlene Beiträge

Exakt...

 

Ist aber trotzdem lustig zu lesen ;-).

 

Mal schauen. Vielleicht kommen die Bilder ja noch, wenn wir zukünftig unseren Blick und die Kamera vermehrt auf "die anderen Calis" richten. Ich selbst habe ja auch noch kein geeignetes Material.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

Die Intention des Themenerstellers ist nachvollziebar.

Aus eben diesen Gründen haben wir uns für die in Fachkreisen als "Kanzlerfarbe" bezeichnete Lackierung entschieden.

Dazu Stahlfelgen mit Plastikradkappen.

Viele Fachkräfte für nächtliche Egentumsübertragung werden sich mit Grausen anderen Fahrzeugen zuwenden.

Wahre Genies werden ins Schwärmen geraten und das schöne Auto stehen lassen.

 

Fazit:

Ziel erreicht 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Weiß ich, drum habe ich Blutsverwandter gesagt. Und die Anhängerkupplung wird noch heute von Westfalica geliefert. Vielleicht ist auch das Dach ein OEM aus diesem Haus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ganz einfach, "pure grey" Edition aber ohne Aufkleber und Logo!

Link zu diesem Kommentar

Den Ädischn-Aufkleber finde ich richtig hässlich. Ich denk mir jedes Mal, wie kann man ein Auto nur so verschandeln :undwech:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind seit Jahren getrennte Betriebe. 

Link zu diesem Kommentar

Auf T3 Basis wurden Joker bzw. Club Joker von Westfalia gebaut. Davor war die Bezeichnung g z. B. Helsinki, Berlin etc.. Abhängig vom Grundriss.Damals noch mit Motor am richtigen Ende.

Irgendwann  hat VW die Allianz mit Westfalia und auch Karmann  beendet und Selbstdisziplin Produktion übernommen.  Oder umgekehrt. Könnte zu Zeiten der Lopezpumpe gewesen sein. 
Beide Mittelständler gingen in die Insolvenz.

Der Markenname Westfalia ist nach wie vor für div. Produkte erhalten. 
Unbekannt ist mir, wer neuerdings diese Sprinter zu sog. California‘s ausbaut.
Warum geht VW nicht gegen diese Bande vor?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Folierer, die folieren das Auto so, als wäre es uralt und total verrostet. Bei uns im Ort fährt ein Lieferwagen in dem Style rum. Das sieht schon krass aus. 
Im verlinkten Artikel ist zumindest ein Bulli zu sehen. 
 

Aufgrund des Urheberrechtes poste ich hier nur einen Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine hässlichen Calis PUNKT

Link zu diesem Kommentar

Idee: Wie wär's mit einem Umbaukit, das aus einem T6 optisch einen T4 macht 😉. Hier zur Veranschaulichung ein Generationentreffen.

 

Obwohl... Eigentlich find' ich's ein schöne Cali-Bild

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soo hässlich ist der silberne T6 nun auch wieder nicht, damit sich der Umbau lohnen würde! Obwohl: er würde optisch auf jeden Fall gewinnen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch OT. Zwei schöne Calis.

 

Oder meinst Du die Farbe?

Tröste Dich, MBM kann nicht jeder. Dann wär's auch wieder langweilig 😉

Link zu diesem Kommentar

Ja, über hässlich oder nicht hässlich lässt sich vortrefflich streiten. 😉 Und der T4 meines Vaters hat mir vor der Anschaffung meines eigenen T6 immer sehr gute Dienste geleistet. Da ist's vollkommen egal, wie er ausschaut. Und er läuft und läuft und läuft immer noch. Mein Vater ist absolut glücklich mit ihm. 😉 MBM hätte ich auch beinahe gekauft, genau, weils nicht die Knallerfarbe ist und wohl nicht sehr auffällt unter anderen Fahrzeugen. Er fiel aber aus anderen Gründen durch. Am Schluss hatte ich dann noch zwei zur Auswahl. Und da habe mich nicht für den Weissen sondern den Silbernen entschieden.

 

Ich hab dann mal einen Selbsttest auf dem Parkplatz hinterm Hotel gemacht, wo etwa fünf Busse verstreut geparkt waren. Mir viel auf, dass beim ersten Blick über den ganzen Parkplatz mir (und auch meinen Begleitern) der Braune vor dem Weissen, vor dem Schwarzen und dann vor dem Silbernen ins Auge fielen. Das kann aber natürlich auch individuell sein. Weiss nicht, wie sehr hier die Wahrnehmung selektiv ist.

 

MBM stand keiner da... Oder ich hab' ihn gänzlich übersehen. 😁

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool 😎👍

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Was passt hier gar nicht?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Ceder mabup golf62 uechtel Motemmel Aurora2023 Moench lkws1 sOli4 caliclimber Runtanplan Mephiston Tell Califuzzy Yoshie sb00 kattastrof Suse13 BulliTraum2020 marcalito lepse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.