Zum Inhalt springen

Hässliche Cali-Bilder


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

 

Soeben hatte ich eine Idee (inspiriert von "schöne Cali-Bilder" und meiner Idee, den Cali möglichst unauffällig zu halten). Mein Gedanke:

 

Wir sind ja bestimmt alle stolz auf unsere schönen, folierten, zweifarbigen, höhergelegten und sonswieverschönerten Calis. Und gleichzeitig machen wir uns auch immer Sorgen, sie könnten gestohlen, ausgeraubt oder beschädigt werden. Wie wär's denn nun, wenn einem das schöne Aussehen nicht ganz so wichtig wäre, und man seinen Cali bewusst hässlich und unscheinbar halten möchte? Ich denke, dies könne auch ein Ansatz sein, die Diebstahlgefahr etwas zu reduzieren.

 

Darum mein Anstoss hier: Postet doch zur Abwechslung mal "hässliche Cali-Bilder". Dies könne einerseits als Inspiration für die Idee, den Cali als hässlich zu tarnen, dienen. Oder es wird einfach zum spannenden Fotoalbum für die etwas anderen Calis.

 

Man könnte natürlich diskutieren, ob ein schöner, auffälliger Cali nicht auch eher gegen Diebstahl geschützt ist, weil er ja auffällt und ihn ein Dieb weniger gut "verstecken" kann. Aber ich schlage vor, dies gegebenenfalls in einem separaten Thread zu diskutieren und hier einfach die Bilder zu behandeln.

 

Beste Grüsse

Meadow

 

Zum Start hier meiner. Nicht wirklich hässlich, aber silber, weil weniger auffällig als z.B. zweifarbig rot/weiss.

 

grafik.thumb.png.ebe804fcc279ed1317c45ba73fa66047.png

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

Thema verfehlt! Der sieht gut aus! 

 

Setzen 6!

Link zu diesem Kommentar

Nimm mir das bitte nicht krum. Aber das wird am Ende geprägt sein von Herablassung und da steht dem Board hier überhaupt nicht zu Gesicht. Ich möchte das hier eigentlich nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee witzig, auch wenns fraglich ist, ob hier wer besonders stolz seine eigene Rostmöhre zeigt. Ich muss sagen, dass mir der Gedanke mit weniger Begehrlichkeiten bei der Bestellung durchaus auch kam und mir die billige Entscheidung für Ascot Grey (sicherlich nicht die schönste Farbe, aber mir auch nicht besonders wichtig) neben dem finanziellen etwas versüßt hat 😆 (ganz davon ab, dass es die praktischste Farbe ist, weil der Wagen auch in jedem Siff ab 2 m Entfernung immer frisch aussieht). Und ich erinnere mich zum Thema an ein Bild hier irgendwo im Forum, das jemand bei seinem Folierer geschossen hat, wo sehr aufwendig ein ganzer Bus auf folierten Designrost getrimmt wurde - auch eine Art von cool 😎.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Ich hab' eins:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dieser Cali ist so verbastelt.....ein wirklich hässliches Cali-bild!

  • Mag ich 11
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber bestens getarnt 😂

 

Nur der adaptive Tempomat ist noch erkennbar.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

....der Bus auf meinem Profilbild....🙈

 

 

Hier noch in Groß:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von niksi
Vertippt
Link zu diesem Kommentar

"Häßlich" schreckt keinen Dieb ab.

 

Höchstens ein wirklich schlechter Zustand des Cali - und das wird sich keiner hier antun wollen  :t1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Manfred,

 

Ich hab noch ein viel hässlicheres....😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

....gruseliger geht´s wohl nimmer.:sarkasmus:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das der neue T7 mit Aufstelldach??

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muessen wir nur aufpassen, dass das Urheberrecht beim Suchen nach haesslichen Bildern im Netz nicht verletzt wird....


Link zu diesem Kommentar

Mein neuer:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

😁

 

Link zu diesem Kommentar

"All the redemption I can offer, girl, is beneath this dirty hood."

 

Maybe the girl is disappointed, if you open this dirty hood..........:;-D:

Link zu diesem Kommentar

Very disappointed 😅

Link zu diesem Kommentar

es gibt Zeit, daß ihr wieder euren vierrädrigen Liebling bewegen könnt.

Da kommt man(n) nicht  auf  solche Cali- Kombintionen🤔 .

Es gibt keine hässlichen Calis, nur " schlecht" gestylte🤭

Bearbeitet von luki-1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Aurora2023 Moench lkws1 sOli4 caliclimber Runtanplan Mephiston Tell Califuzzy Yoshie sb00 kattastrof Suse13 BulliTraum2020 marcalito lepse oli-99 Maro887 kxtd freddy-texas accali Guldahl VeloSolex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.