Jump to content
vwfreak_de

VW California Beach Camper EZ 02/2021

Recommended Posts

vwfreak_de

Wir möchten unseren VW California Beach Camper T6.1 verkaufen. Er passt durch die coronabedingten Rahmenbedingungen (privat und beruflich) nicht mehr zu unserem Leben. Wir haben ihn als Reimport aus Österreich bestellt und hatten eine ungeduldige Wartezeit. Als er dann endlich da war, war es März 2021. Bis jetzt haben wir gerade mal 2700 km mit ihm gefahren. Daran sieht man schon, dass er nicht mehr zu unseren Umständen passt.
Der Wagen hat Dank Garantieverlängerung noch 4 Jahre Garantie

Kurz zum Auto:
VW California Beach Camper mit Miniküche
110kW/150 PS
6-Gang-Schaltgetriebe
Tempomat

Müdigkeitserkennung

Kirschrot
EZ 02/2021
Euro6d (ohne Temp)
Sitze Microvlies (Alcantara/Kunstleder) mit Sitzheizung
Climatronic (auch für die hintere Sitzreihe)
Licht- und Sichtpaket
Zeltbalg in dunkelgrau mit Panoramaöffnung
Fenster hinten Privacy mit zusätzlicher Folie weiter abgedunkelt
Park-Assistent
PDC vorne und hinten
Rückfahrkamera
Womo-Zulassung
Vorbereitung für AHK
Led-Rückleuchten
Multiflexboard und Komfortschlafauflage
17" Fahrwerk (größere Bremsen vorne)
Ich würde ihn auf Sommerreifen abgeben.
Radio ist das Composition Color.

Unsere Preisvorstellung liegt bei VB 55000€.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Noch steht er nicht in den einschlägigen Portalen. Ich wollte er erst Mal hier anbieten.
Weitere Bilder kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
vwfreak_de

Auto ist verkauft.

 

Share this post


Link to post
radrenner

Wurde geschlossen und ins Archiv verschoben!

 

Euer CaliboardTeam!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.