Zum Inhalt springen

T5.2 Radio ersetzen


Azmaria

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wurde das Dynavin D8-V8-Flex. Passt perfekt ohne Einbaurahmen. Kostet 250 Euro, dann habe ich noch Z-Link um 99 Euro freigeschaltet. Top Radio, läuft ohne Mängel. Ich bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

wir haben einen Beach BJ 2011 und habe werksseitig das RNS 310 verbaut ... habe mir nun gerade das Dynavin D8-V8 Flex bestellt.  Nun warte ich freudig auf die Lieferung und hoffe auf einen einfach Austausch des Radios ohne grosse Probleme - das ist meine Hoffnung und auch was ich bisher so angelesen habe.

Melde mich gerade hier um anderen die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, so dass ich sie direkt beim Austausch beantworten kann 😉

 

Also fühlt euch frei und gute Fahrt weiterhin....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus z´sam!

Da ja hier alle ein wenig begeistert zu sein scheinen, hätt ich da eine Frage:

Bei mir im T5 CL ist auch das VW-Dynaudio Soundsystem verbaut und da würde ich gerne wissen, ob das auch PnP angeschlossen werden kann. 

Passt das, hat schon jemand Dynaudio mit einem Nachrüstradio von Zenec, Dynavin, o.a. verbaut?

 

Grüße aus dem Münchner Norden,

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 75 Mitgliedern gesehen

    sten208 fischl Caliot IMMU chris2008 AndyCH acamper p.eter günni_ms calirocker GedF CoyoteX msk PaulW T3-4-5 Bertram-der-Bulli GER193 T6b Cadde DieselZugvogel Emmental PaulMZB DonPellegrino Puchli57 matti2903 4cheers LueneElch Gourmet mellande tehphilb MBüscher alexw callivan toffifex fritzmchn Leo Elbe Benno_R chillo mrx SW4956 Pedde d3lachs oO-T5-FREAK-Oo jando Angry_C schnixyo yanickschraner Arie Aurora2023 mijo ztrub H19k2 Me108 Quickdoc neogeowu Rababum Hendrik83 panama12 abfalter Stoffel_04 jeyniz stefandenne Detharding103 gOLFpROLL69 jg60wolfgang techr McLane AlexClimber Andy.K Minus2 ninja65 rolfischnolf Nendoro Bambak
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.