Jump to content
Moneli86

Innenausbau T5 mit Aufstelldach

Recommended Posts

Moneli86
Posted (edited)

Hallo Zusammen

 

Wir haben einen VW T5 Multivan Neu mit Aufstelldach. Nun möchten wir den Innenausbau Neu gestalten. Wir möchten alles selber machen.

 

Und benötigen Ideen da wir noch auf keine Perfekte Lösung gekommen sind :(

 

Zu den Details:

- Wir benötigen kein Zusätzliches Bett unten

- Wir möchten gerne 1 Sitz hinten einbauen um auch mal im Innenraum zu essen. ( Fahrersitz Drehbar)

- Die Kühlbox möchten wir im Fahrerraum, wenn möglich gliche bei der Schiebetür

- Im Fahrraum Aufbwahrung für Kleider

- Im Heck Platz für Outdoormaterial (Klettern, Bergsteigen, usw.) und den Gasskocher + Küchenmaterial

 

Für den Winter sollte alles demontierbar sein, so das wir das Auto mit den Normalen Sitzen Nutzbar ist.

 

 

Hat jemand eine gute Idee oder etwas ändliches schon gemacht (Bilder)?

 

Wir danken euch für alle Ideen :)

 

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz

 

Moneli

 

Edited by Moneli86

Share this post


Link to post
hangloose69
Posted (edited)

Boah, mit dieser Frage wirst Du wohl besser mit eine Suche in Google fuendig. Es gibt so viele verschiedene Konzepte ich glaube da muesst IHR mal die vielen Bilder anschauen und die einzelnen Projekte auf Eure Anforderungen anpassen.

 

Das einfachste zum Thema Heck ist, im Internet mal nach Heckkueche zu googlen. Da bibt es von Vanessa und co sehr viel Ansaetze.

 

Gruss

Edited by hangloose69

Share this post


Link to post
Moneli86

Hey danke für deine Antwort.

Natürlich haben wir schon einiges geggogelt :) Aber irgendwie haben wir einfach das richtige noch nicht gefunden 🤗

Nun sind aber alle Heckküchen meisten mit Bett und wir möchten den Platz höher Nutzen da wir kein Bett unten benötigen.

 

Darum die Anfrage hier :)

 

Aber wir werden natürlich auch noch selbgst weiter suchen.

 

Griässli

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.