Zum Inhalt springen

pACC im Crafter


Trust2k

Empfohlene Beiträge

Wieder ein schönes Feature beim Crafter, prädikatives ACC, welches Anhand von Verkehrszeichen und Streckendaten (Navi) selbstständig die Geschwindigkeit regelt, sowie die Regelanlage, damit kann auch der normale Tempomat genutzt werden, falls ACC wegen Schneefall etc. ausfällt ❄️

52ECFFDF-362D-493D-8980-FDD2D5DA68CB.jpeg

94B31653-0C8A-462C-994F-F4C8DDEAC8E8.jpeg

B66F128D-3592-41B0-AA3E-FE9C30F478B5.jpeg

17F615D0-04B0-4A38-BE97-4EFCC9F55C6E.jpeg

Link zu diesem Kommentar

🙈… moin moin, und ich verstehe mal wieder nur Bahnhof - kann mein Crafter das auch? 🤔

Bearbeitet von candylo
Link zu diesem Kommentar

Hierbei handelt es sich um ein Feature, dass nicht bei VW für den Crafter erworben werden kann. Jedoch gibt es abseits Mittel und Wege... you know? *Zwinker*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja schön, aber ohne Infos zur Codierung nicht wirklich hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, dann kläre uns doch mal auf ….

Link zu diesem Kommentar

Ja klar kann ich machen. Aber ist schon unglücklich hier im GC Forum so etwas „anzuteasern“ und dann keine Infos zur Umsetzung bzw. mindestens einen Link  zu liefern :(. Wo ist dann der Mehrwert der Info?

Bearbeitet von mensinka
Link zu diesem Kommentar

Ich kann ja schlecht schreiben: Hey es gib da ein neues Feature, ich kann es Euch freischalten. Hatte nur schon Anfragen diesbezüglich bekommen und wollte mit dem Threat schreiben, das es im GC machbar ist :;-):

Bitte nicht falsch verstehen, will niemanden den Mund wässrig machen. 

 

Wer Bock drauf hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

Ich habe es programmieren lassen und bin begeistert! Ich kann den Kontakt nur empfehlen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es auch machen lassen und es ist top. Hatte kein ACC (aber Front Assist) und es funktioniert. Einziges (kleines) Manko für alle >3,5t: er beschleunigt bei freier Fahrt auf 130km/h, da muß nachgeregelt werden. Ansonsten: MEGA!

Bearbeitet von Slowmover
Link zu diesem Kommentar

ja, kenn ich. Auch nach Ortschaften mit 50 km/h dreht er auf 4000 U/m, um wieder auf 100 zu kommen 😀

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Das hört sich nach einer interessanten Erweiterung an. Warum bietet VW das nicht an? Was ist nach einem Update durch die VW-Werkstatt? Wird die pACC Programmierung dann überschrieben?

Hier ist ein Video, wie pAAC (prädiktives ACC) funktioniert:

 

Link zu diesem Kommentar

Nein die Funktion bleibt erhalten, nur wenn man einen Frontschaden hat und der Sensor getauscht wird, ist die Funktion weg. Dann wir einfach bescheid geben, dann wird es wieder kostenlos aufgespielt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Nachtrag/Ergänzung  zum Thema:

 

Für alle die sich pACC haben programmieren lassen oder eben selbst programmiert haben, dieser tolle Helfer funktioniert in Island nicht.

 

Beim einschalten des ACC kommt im Kombiinstrument, dass die angewählte Funktion mit der vorausschauenten Routenfunktion in diesem Land nicht verfügbar ist.

Es funktioniert nur ACC nicht pACC.

Für mich immer noch alles gut.

 

Gute Fahrt in die Runde!

 

 

VG André

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 207 Mitgliedern gesehen

    Muivid Markber derpauleder mlacar FraLo _FKO camac Yue47 mrsticks GCSix Moldip McFoerg eisenhauer654 thnbd snuggles Gregski sten208 PAFUN ThomasR rage_0815 Sierra Guschi Fergie Nullzwozwoeinser NeCo Hexemer wofl Hartmann Sternie Bjoern680 fabio.112 Golfer_81 Aktionjackson91 Obersulm Schumiks Eges heiko_110589 Mannims65 Seb01 Bullson Retchir CarstenD Rene2209 adiknacker Suedwind2004 Slowmover norrland Mecklenburg treborK demmo Steffen67 just4fun Nolan S8-Stefan Trust2k SteveBob Nordwestseite Bart7974 babbsack Bobby59 gueldner69 Klondyke GrandCali_600 P.hoppe Fetz214 MD_998 surfer245 mti_pl Snowtob jeanpouet2 Kurtyyy ennortr peme14 ThomasIm Paulinchen kleinermarc Globe Lekloev Dirfri ohabulli JaMaVo chris.coss Flatlander Ranger StefanF1 ChrisUrb Peter81011 Krustenpoller siberbutt Mat5 swoosh larsz eryayi 50hennesy Mien Droom HerzVNL FrankScherer salchow71 Lois Tobibass +107 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.