Zum Inhalt springen

Verkleidung Schrankabteil hinten


Stefanbernd

Empfohlene Beiträge

Nach Übernahme des Fahrzeuges habe ich den Verkäufer gefragt,ob hier eine Verkleidung vergessen wurde zu montieren. Antwort: Das ist so.

Das hat mich gestört und ich habe Maß genommen und meine Frau gebeten zu nähen, um per Klett einen Stoff zu befestigen. Aber ich habe selbst und ohne nähen eine Filzunterlage des Schwedenhauses zugeschnitten und eingezogen. Mal so als Anregung!…

 

 

8F01029F-F715-4034-B4D0-66EF391216C8.jpeg

7282DBBB-A61B-4DEB-8D7D-344C977E89A7.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee, schaut gut aus.

 

Bei den nächsten Übernachtungen würde ich vorsichtshalber mal auf Feuchtigkeit achten, ob das Blech hinter dem Filz beschlägt und wieder abtrocknet.

Link zu diesem Kommentar

Man könnte davon ausgehen, daß das Blech weniger beschlägt, da die feuchte Luft nicht direkt damit in Kontakt kommt.

 

Somit sollte sich weniger Feuchtigkeit auf dem Blech  niederschlagen.    Aber Kontrolle ist natürlich sinnvoll.

 

Wobei, die Styropor Verkleidung von VW habe ich bisher noch nicht entfernt um das Blech dahinter auf Feuchtigkeit zu untersuchen...🙂

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ja ich habe mir auch diese Gedanken gemacht! Der Filzkarton dichtet nicht ab und und die Luft kann durch die Schlitze oben und unten noch durch. Ich werde berichten…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.