Zum Inhalt springen

Spannbänder für Gasflasche


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo GC Gemeinde,

 

bei meinem GC600 waren die anhängenden Bänder in der großen Zubehörkiste.

Sieht ein wenig so aus, als ob damit die Gasflaschen nach unten auf die Standfüße im Gaskasten gezogen werden sollen.

Allerdings sehe ich am Boden des Gaskastens nichts was die Bänder halten soll.
Habt ihr ne Idee, wofür die Bänder sein sollen?
Grüße Hans-Peter

IMG_3520.JPG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, danke Hinkelstein! Dann schaue ich mir die Füße nochmals genauer an.
Hat die jemand montiert? Bringt das was?
Ist ja schon so ein ganz schöne Gefiddel die beiden Flaschen in den Kasten zu bekommen und dann auch noch an die beiden Zurrbänder zu kommen.

Bearbeitet von hpzimmer
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mich mit den "Bauchgurten" begnügt, das reicht für meine beiden 5kg Flaschen voll uns ganz, diese zusätzlichen Gurte finde ich fummelig und überflüssig, es sei denn....

man hat vor den GC auf's Dach zu legen, da könnten die Flaschen evtl. rausfallen :;-):

Link zu diesem Kommentar

"Bauchgurte" und Kunststoffringe waren bei uns je zwei separat beigelegt. Die Bauchgurte habe ich bestimmt richtig verwendet, für die Kunststoffringe fehlt mir die Fantasie.

 

Hat jemand Bilder, hier einzustellen, die deren Anbringung erklären?

 

Danke.

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    McFoerg califuzzi Bluestar90 maunzerle45 Suedwind2004 Plan3X doktorjamaal fabio.112 Vanlife-6a norrland pewi1 stewe Cpt.Hercules Moritz_1511 Bekay
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.