Zum Inhalt springen

Handy mit Freisprecheinrichtung koppeln


califever

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider gelingt es mir nicht das Nokia music express 5800 mit der original von VW eingebauten Freisprecheinrichtung zu koppeln.

Ich habe unseren Cali (06/2008) mit grossem Navi seit fast genau ein Jahr.

Die Freisprecheinrichtung war bereits verbaut. Ich habe mir nur einen für mein Handy passenden Adapter gekauft, da vormals ein Anderer verwendet wurde.

Ich gehe wie folgt vor:

Adapter in die FSE,

Handy rein,

Zündung an,

Radio an, bzw. Navi an,

Bluetuth aktivieren > Gekoppelte Geräte > Optionen > neues Gekoppeltes Gerät > VW UHV > Kopplung mit VW UHV nicht möglich!!! Und dann ?( ?( ?( ?(

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Was ich allerdings noch dazusagen muss: Ich tue mich mit dieser Materie nicht gerade leicht. Wenn möglich bitte für Laien erklären.

Wenn´s zu fachspezifisch wird, stehe ich absolut im Wald!

Oder sollte ich doch mal zum Freundlichen fahren?

 

Vielen Dank schon mal!

Michi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • califever

    3

  • JoJoM

    1

  • callivan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michi,

wir haben den T5.2 und haben festgestellt, dass wir ein SAP-fähiges Handy brauchten. Die Kopplung läuft dann über Bluetooth, du musst die SIM vom Telefon eingeben. Dein Telefon wird komplett auf die Freisprechanlage gezogen und geht quasi in einen Schlafmodus. Schau mal unter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ob dein Handy dazugehört. Ob eure Freisprechanlage genau wie unsere funktioniert, wissen wir nicht ganz genau ...

Wir hoffen, dir geholfen zu haben!?

Viele Grüße von

Jörg und Heike im Callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg und Heike,

 

vielen Dank für Eure Antwort!

Unter diesem Link habe ich mein Handy gefunden. Es ist also ein SAP-Handy.

Ich versteh´nur nicht wie ich meine SIM-Nummer eingeben muss. Kommt dann eine automatische Anzeige am Handy? ?(

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Der Philpp war´s wieder mal!!!

 

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!!!!!

 

Alleine hätt´ich das nie gerafft!

 

Perfekt!!!! :daumenhoch:

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So eine Freisprechanlage hab ich auch im T5.1, die Nokia 616.

Ist einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.