Zum Inhalt springen

Video in Motion


wittenra

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Gemeinde,

 

ich stell hier gern mal meine GC600 Ausstattung rein und würde gern wissen, ob es möglich ist, Videos vom handy (ios) auf dem Navidisplay zeigen zu können, also bspw über Apple Carplay

 

image.thumb.png.76255381f70be774a7c31a5e8413e931.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bpunktm

    2

  • wittenra

    2

  • Heinzi20

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Standardmäßig lässt Apple keine Videoclips über Carplay zu. Nicht, dass es technisch ein Problem wäre, es geht da schlichtweg um Ablenkung.

Relativ weit hinten auf meine To-do Liste hab ich daher seit langem, mal einen youtube-player dafür zu programmieren. Eigentlich müsste das gehen.

Installation wird dann aber ein wenig tricky und funktioniert wohl nur mit Apple Developer-Account.

Link zu diesem Kommentar

@bpunktm  vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Was für Videos könnte man denn dann überhaupt abspielen im Cali? Bzw worüber? 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich gar nichts... außer dem Livebild der Rückfahrkamera :)

 

Wobei ich nicht weiß, ob mit Android Auto da vllt mehr geht!

Eigentlich schade, mir würde das Bild auf dem Navidisplay auch locker für Youtube usw. reichen!

Link zu diesem Kommentar

Per USB sollte man Videos schauen können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Ferhat mrsticks Nabru Tivan56 Mannims65 rage_0815 SteveBob Ackermann Golfer_81 adiknacker Mecklenburg Le_Bruno stefan.t6 schmidgo Sevenofnine

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.