Zum Inhalt springen

Reinigung Kochfeld/Eingebranntes


Naimed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Frage an Cali Reinigungsprofis: Wie kriegt man am besten das Kochfeld (siehe Foto) wieder sauber - ohne es komplett zu zerkratzen?

Schon probiert ohne Erfolg: Keramikeiniger, Seife, Essig.

85D5318C-FC95-41C7-A264-DB55F5010B29.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naimed

    3

  • MarBo

    2

  • Borni1977

    2

  • hans_771

    1

Grill-und Backofenreiniger, ich nehme MaxxiClean. Einwirken lassen einige Stunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach das immer mit Edelstahlreiniger oder wenn es noch hartnäckiger ist mit Scheuermilch. Und dann am besten alte Zahnbürste oder sowas verwenden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auch, aber noch nicht verwendet. Trocknet der nicht bei einer Einwirkzeit von meheren Stunden ein? Sollte man ein Stück Küchenrolle damit tränken und drauflegen?

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse es eine halbe Stunde pur wirken und gehe dann mit Wasser und Pinsel dran, dann weiter warten. Handschuhe sind ganz nützlich...

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bekommt man denn eine solche Sauerei überhaupt hin? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beispielsweise wenn man Lasagne im Omnia macht und den Omnia zu voll macht und dann die Hälfte überkocht. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Genau 

Es kommt v.a. vom häufigen Omnia Betrieb.

werde mal mit Backofenreinger versuchen.

Link zu diesem Kommentar

Nach 2 Tagen (!) einwirken hat es mit dem Backofenreiniger gelöst! Merci!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    MiNo13 Hanseateva Peter78 funkyfabrice Gratzl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.