Zum Inhalt springen

Waschstraße nur mit Markisenhaltern


finboy77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege meine Markise im Winter abzubauen allerdings die Halter dran zu lassen. 

Wie steht ihr dazu und kann man so in dir Waschstraße?

Gruß,

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radlrob

    2

  • finboy77

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Micha,

das sollte wohl kaum Probleme bereiten in der Waschstraße. 

Die Halterungen abzubauen ist aber wirklich überhaupt kein Hexenwerk. 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

ich habe die Fiamma angebaut und das ist mit den Haltern etwas frickelig. Bin froh das die so sitzen.  Aber sie sind schon ganz schön kantig…

Link zu diesem Kommentar

Ah, achso. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Angry_C haefe Sverje-Paul Hanseateva Maromy I-Camp Ottox10 Niclas756 Lacsap einarn Tobi73 BoBo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.