Zum Inhalt springen

Scharnier für Küchen-Abdeckung


volker77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand wo man die Scharniere mit der die Glasplatte über dem Küchenblock und dem Kühlschrank befestigt ist, her bekommt? Bei einem T5 California BJ 2012. ist mir leider gebrochen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Müsste es beim freundlichen an der Teiletheke geben..

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Teilenummer 7H7068727 € für ca. geschmeidige 40.- Taler.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Bei mir war das Scharnier vom Kühlschrank beim T5.2 California Comfortline gebrochen. Das ist das gleiche wie bei der Küche. Das Original Ersatzteil von VW 7H7068727 kostet inzwischen ca. 58€!!!! Nach einigen Recherchen bin ich drauf gekommen, dass es sich um das Sepa-Thin Einlass-Scharnier Höhe 39 mm in Messing vernickelt matt handelt. Am besten einfach über Google suchen...

Ich hab's hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt. 9,95€ plus Versand. 

Passt einwandfrei und ist absolut baugleich :)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Tipp! In der Schweiz kostet dieses Teil bei der offiziellen VW-Vertretung AMAG 80.- Euro. Typisch AMAG. An SCHAMLOSIGKEIT vermutlich nicht zu übertreffen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 urs71 Schimmelbrocken Benbeach Schlenkman Christian_1966 AlexClimber wentian Stefanbernd Erdem quadro11 kk64
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.